Hanna von und zu Bach reloaded
02.08 2015, 16:52
(02.08 2015, 15:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er hat nichts gefordert. Er sagte, wie er es machen würde.
Sagt der inkonsequenteste Ignorierer. Also ingesamt doch konsequent inkonsequent.
(02.08 2015, 15:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er hat nichts gefordert. Er sagte, wie er es machen würde.
(02.08 2015, 15:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Kannst gern haben. Dann bist du die Erste, die weg ist.(02.08 2015, 12:27)Munich schrieb: [ -> ](02.08 2015, 09:58)Jano schrieb: [ -> ]Und da springt er ihr auch schon zur Seite.
Ich weiß nicht was du meinst mit Zensurknecht. Unhaltbare Anschuldigungen. Wie bei Pep eben auch.
Schon für dieses Wort würde ich dem Typen mal ne Denkpause von 2 Wochen geben.
Mich stört es mehr, dass wir jetzt das vierte Elfmeterschießen in Folge vergeigt haben. Das ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Was stand nach konsequenter Auslegung der neuen "Regeln" auf Strafen fordern?
(02.08 2015, 16:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ](02.08 2015, 15:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er hat nichts gefordert. Er sagte, wie er es machen würde.
Sagt der inkonsequenteste Ignorierer. Also ingesamt doch konsequent inkonsequent.
(02.08 2015, 17:01)Jano schrieb: [ -> ](02.08 2015, 15:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Kannst gern haben. Dann bist du die Erste, die weg ist.(02.08 2015, 12:27)Munich schrieb: [ -> ](02.08 2015, 09:58)Jano schrieb: [ -> ]Und da springt er ihr auch schon zur Seite.
Ich weiß nicht was du meinst mit Zensurknecht. Unhaltbare Anschuldigungen. Wie bei Pep eben auch.
Mich stört es mehr, dass wir jetzt das vierte Elfmeterschießen in Folge vergeigt haben. Das ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.
(02.08 2015, 19:26)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ](02.08 2015, 17:01)Jano schrieb: [ -> ](02.08 2015, 15:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Kannst gern haben. Dann bist du die Erste, die weg ist.(02.08 2015, 12:27)Munich schrieb: [ -> ](02.08 2015, 09:58)Jano schrieb: [ -> ]Und da springt er ihr auch schon zur Seite.
Erbärmlich. Was anderes war nicht zu erwarten.
(02.08 2015, 08:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Im Vergleich zu den letzten beiden Supercups waren wir stark verbessert, ich würde also nicht von einer schwierigen Saison ausgehen. Bis zum ersten Spiel sind es noch zwei Wochen (das DFB-Pokalspiel mal ausgenommen) und es liegen noch 3 Spiele dazwischen. Genug Zeit um die richtigen Schrauben zu drehen und das Team im Schuss zu bringen.
Wir haben ja die letzten Supercups auch nicht als Pflichtsiege dargestellt oder von ihnen etwas ableiten können. Da wird nur heiße Luft um nichts gemacht, auch wenn selbstverständlich ein Sieg besser schmeckt als eine Niederlage. Die Äußerungen von Hecking sind schon sehr gewagt. Hätte er keinen DeBruyne im Team, so würde er hier gar nicht mal die Gelegenheit haben große Töne anzuschlagen. Warum ausgerechnet er Trainer des Jahres wurde, bleibt mir verborgen...
(02.08 2015, 19:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Diese Schönrederei schreit zum Himmel. Wir haben den Supercup also stark verbessert vergeigt?
Das Gegenteil war der Fall. Wolfsburg hat sich in die Windeln gemacht, mit dem benötigten Aufwand gewinnen die nie wieder einen Titel.
Praktisch ein erfolgreichrn Angriff und schon machen die Bayern sich in die Hosen.
Merkt denn keiner, dass Ergebnisse zählen?
Wolfsburg lacht glaub ich jetzt noch.