BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Brasil82FCB

(27.10 2013, 14:47)Schlenzer schrieb: [ -> ]Solche Spiele müssen und werden immer wieder vorkommen.
Es ist halt für keine Mannschaft der Welt möglich, jedes Spiel mit "Hurra Fußball" zu absolvieren.
Mir ist solch ein knappes Spiel lieber als eine Niederlage.

(27.10 2013, 08:10)donyman schrieb: [ -> ]Rafinha und Mandzukic (trotz zweier starker kopfballtore) fallen technisch extrem ab.

Das fällt mir bei Mandzukic auch schon eine Weile auf.
Spielerisch empfinde ich Ihn auch wirklich nicht gut.
Immer wieder Fehlpässe oder er kann den Ball, nach einem Zuspiel, nicht kontrollieren.
Sicherlich, er macht seine Tore, was die Ballbehandlung und Passspiel angeht, sehe ich ihn
nicht auf einem Qualitätsniveau mit seinen Mitspielern.

Gruss

Mandzukic ist nicht dazu da, um zu zaubern, sondern die wichtigen Tore zu schiessen, die nötig sind. Wenn er denn von Ribery oder Robben überhaupt bedient wird. Wie oft hat Gomez bei der Ballannahme Schwierigkeiten gehabt? Ein Elber war sicherlich technisch besser, hat gegen die ganz großen Teams meist nichts gerissen. 2001 war vielleicht eine Ausnahme, wobei man ihn im CL Finale auch nicht gesehen hat. Lewandowski könnte Technik und Effektivität möglicherweise vereinen...
(27.10 2013, 20:20)Dennis schrieb: [ -> ]
(27.10 2013, 19:56)MUMay schrieb: [ -> ]
(27.10 2013, 19:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hertha, K'lautern und Frankfurt müssen sofort aufgelöst werden. Vereine, die die Welt nicht braucht.
Macht ihr halt 'ne Liga mit Hoppenheim, Golfsburg, Vizekusen und Rotzball. Audi wird früher oder später auch noch dazu stoßen. Alle Genannten könnten, wenn sie wollten, euch heute schon finanziell an die Wand spielen und mind. einer wird es mittelfristig auch tun. Denk mal drüber nach. Viel Spaß damit.

Verstehe ich jetzt nicht, warum sollten wir eine eigene Liga aufmachen?
Also der Zusammenhang mit Fritzitellis Aussage, das ist mir jetzt nicht ganz klar. Bitte mal für ganz doofe langsam erklären Confuseduper:

Typischer schwarzgeld Kommentar, liest man bei Facebook ja zuhauf.
Die stellen unsern FCB mit diesen Werksklubs auf eine Stufe, wir haben ja keine Tradition und Stimmung, kennt man doch alles.

Ich finde die Hertha übrigens auch scheiße, genauso wie Klabautern.

Aber da das hier ein Bayern Forum ist sollten die sich etwas zurückhalten, Hertha BSE eben.
Mandzukic fällt doch trotz seiner Toren fast nie mit wirklich guten Aktionen auf.
Zu oft wirkt er behäbig und wenn es mal passt, dann bekommt er kaum Bälle. Er macht zwar immer wieder wichtige Tore, führt zur Zeit auch die Torjägerliste (wobei man hier meinen könnte, dass wir verrückt sind wenn wir über ihn diskutieren) an aber ich bin auch nicht so ein Fan von diesen Stürmertypen.

Ich würde gerne nachwievor einen wirklichen Weltklassestürmer (Falcao oder so einer in der Größenordnung) bei uns sehen. Einfach ein Stürmer mit wahnsinniger Torgefahr, der sich auch selbst Bälle erkämpft,Sprints hinlegt und den Tormann alt aussehen lässt, egal aus welcher Position in und um den Strafraum. Meiner Meinung nach ist die Mittelstürmer-Position die einzige welche bei uns (noch) nicht Weltklasse ist.
So ein Falcao wird aber nicht mit nach hinten arbeiten wie es ein Mandzukic tut, weil sich so welche Stürmertypen einfach zu fein dafür sind. Die stehen im vorderen Drittel des Spielfeldes rum und warten auf Anspiele. Mandzukic war und ist ein Grund, warum wir letzte Saison nicht gegen Dortmund verloren haben. In der Saison davor, als auch Gomez nach hinten nix geleistet hat, hat man uns 5 Dinger eingeschenkt.

Furchenadel

(27.10 2013, 19:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Finde auch wir haben verdient gewonnen.
Die Hertha hat versucht mit Schwalben (gegen vB und Alaba) noch nen Remis zu
ergaunern. Bin froh das es der Schiri richtig gesehen hat. Nur gelb hätte er verteilen
und Ramos somit vom Platz stellen müssen.

Hertha, K'lautern und Frankfurt müssen sofort aufgelöst werden.
Vereine, die die Welt nicht braucht.

jetzt war ich doch glatt POSITIV überrascht wie meine Mannschaft hier im Forum abgeschnitten hat - donyman, Munich, Dennis, dreas,...
und dann kommst Du...Angry
Du bist ein Teil der ganzen Geschichte, warum man euch bei uns in Bärlin nicht ausstehen kann...Ätsch
mein Lieblingsgesang am Samstag war "...ohne Schiri - habt Ihr keine Chance..."
denke ein 3:3 wäre nur zu gerecht für einen Aufsteiger bei Euch gewesenBig Grin

http://www.hertha-inside.com/4images/det...e_id=25880

gibt es hier noch welche, die diese Freundschaft aufrechterhalten ?
(28.10 2013, 11:25)Furchenadel schrieb: [ -> ]
(27.10 2013, 19:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Finde auch wir haben verdient gewonnen.
ergaunern. Bin froh das es der Schiri richtig gesehen hat. Nur gelb hätte er verteilen

jetzt war ich doch glatt POSITIV überrascht wie meine Mannschaft hier im Forum abgeschnitten hat - donyman, Munich, Dennis, dreas,...
Du bist ein Teil der ganzen Geschichte, warum man euch bei uns in Bärlin nicht ausstehen kann...Ätsch

mit welcher Begründung? Ihr wart einfach schlechter...zwar gut mitgespielt aber halt trotzdem schlechter

Furchenadel

(28.10 2013, 12:00)Gedger schrieb: [ -> ]

mit welcher Begründung? Ihr wart einfach schlechter...zwar gut mitgespielt aber halt trotzdem schlechter

...wäre Schweinsteiger mit gelb/rot vom Platz - hätte er die Flanke nicht schlagen können Angel
und andere "Kleinigkeiten" die Euch vom DFB geschenkt wurden...Angry

Und dein Gesang ist der Teil der Geschichte, warum man deine Texte nicht ernst nehmen muss.

Furchenadel

nicht ernst nehmen... Gedanken machen was Euch der DFB so alles durchgehen läßt... allein die Situation zum Schluss...es traut sich einfach kein Schiri in dem Schlauchboot auf den Punkt zu zeigen...berechtigt oder nicht... aber sie tuns einfach nicht...
der DFB verdient wohl einfach zu viel mit Euch...
Glanzloser, aber verdienter Sieg unserer Jungs.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10