28.10 2013, 13:25
28.10 2013, 13:49
Ach, gegen Hertha habe ich eigentlich nichts. Finde es gut, dass auch in Deutschland der Hauptstadtklub in der 1 Buli mitmischt und das im Moment sogar ziemlich gut. Wenn Fans nach Niederlagen dann gegen uns immer meinen, dass der Schiri für uns gepfiffen hat, dann meist nur weil sie enttäuscht sind, weil mehr drin gewesen wäre. Denn wenn wir klar gewinnen, meckert ja kaum jemand. Nur, wenn man den FCB am Rande einer Niederlage hatte, dann sind es die kleinen Entscheidungen, an denen man sich aufreibt. Dann wird auch gerne mal vergessen, dass Alabas Foul vor dem Strafraum war usw.
Denke das darf man einfach nicht so ernst nehmen. Und als Berliner würde ich das Spiel eh einfach abhaken, in München kann man mal verlieren, anderswo werdet ihr eure Punkte holen müssen.
Denke das darf man einfach nicht so ernst nehmen. Und als Berliner würde ich das Spiel eh einfach abhaken, in München kann man mal verlieren, anderswo werdet ihr eure Punkte holen müssen.
28.10 2013, 14:46
(28.10 2013, 12:25)Furchenadel schrieb: [ -> ]nicht ernst nehmen... Gedanken machen was Euch der DFB so alles durchgehen läßt... allein die Situation zum Schluss...es traut sich einfach kein Schiri in dem Schlauchboot auf den Punkt zu zeigen...berechtigt oder nicht... aber sie tuns einfach nicht...
der DFB verdient wohl einfach zu viel mit Euch...
der schiri war sehr schwach, da gebe ich dir völlig recht. er hat aber auf beiden seiten ziemlichen käse gepfiffen. und das am ende war wenn überhaupt ein freistoß.
und wenn Schweini gelb-rot kriegt muß Ramos für seine schwalbe auch runter.
am ende waren wir etwas stärker und haben damit auch verdient gewonnen, aber die Hertha hat sich - insbesondere für einen aufsteiger - imposant präsentiert.
28.10 2013, 14:49
(28.10 2013, 10:43)Munich schrieb: [ -> ]So ein Falcao wird aber nicht mit nach hinten arbeiten wie es ein Mandzukic tut, weil sich so welche Stürmertypen einfach zu fein dafür sind. Die stehen im vorderen Drittel des Spielfeldes rum und warten auf Anspiele. Mandzukic war und ist ein Grund, warum wir letzte Saison nicht gegen Dortmund verloren haben. In der Saison davor, als auch Gomez nach hinten nix geleistet hat, hat man uns 5 Dinger eingeschenkt.
Letztes Jahr hat Mandzukic besser ins System gepasst (meine Meinung) und heuer wäre ein technisch starker Striker gefragt. Ob man jetzt eine Niederlage nur an einem Spieler fest machen kann ist auch etwas zu bezweifeln. Da hatten es Robben und Ribery auch noch nicht so ganz mit dem nach hinten Arbeiten.
Furchenadel
28.10 2013, 16:47
(28.10 2013, 14:46)donyman schrieb: [ -> ](28.10 2013, 12:25)Furchenadel schrieb: [ -> ]nicht ernst nehmen... Gedanken machen was Euch der DFB so alles durchgehen läßt... allein die Situation zum Schluss...es traut sich einfach kein Schiri in dem Schlauchboot auf den Punkt zu zeigen...berechtigt oder nicht... aber sie tuns einfach nicht...
der DFB verdient wohl einfach zu viel mit Euch...
der schiri war sehr schwach, da gebe ich dir völlig recht. er hat aber auf beiden seiten ziemlichen käse gepfiffen. und das am ende war wenn überhaupt ein freistoß.
und wenn Schweini gelb-rot kriegt muß Ramos für seine schwalbe auch runter.
am ende waren wir etwas stärker und haben damit auch verdient gewonnen, aber die Hertha hat sich - insbesondere für einen aufsteiger - imposant präsentiert.
das Problem is ja, alle haben gesehen, das Ramos berührt wurde...vor dem 16er - aber warum gibt es keinen Freistoss und die Karte für Alaba ? es ist natürlich im Fernsehen mit tausendstel Zeitlupen leichter zu sehen, als direkt vor Ort und wenn er auch noch ungünstig stand doppelt schwer. Dann aber :
wenn er nicht berührt wurde und es eine Schwalbe war... dann hätte es ROT für Ramos geben MÜSSEN... - also irgendwas passt da jetzt nicht....und daher auch immer diese "Behauptungen" - denke auch von anderen - dass es sich KEIN Schiri traut in so einer Situation in der Allianz-Arena die Pfeife in den Mund zu nehmen... eventuell wenn Ihr schon 3:1 oder höher geführt hättet...
es ist natürlich ärgerlicher solch eine Entscheidung hinnehmen zu müssen, wenn man dem 3:3 plötzlich gaaanz nah ist, als wenn es eh schon 3:1 gestanden hätte... aber genau in solchen Momenten darf ein Schiedsrichter seinen ganzen Mut zusammen fassen und Pfeifen... OK, wäre der freistoß dann im Netz gelandet, er hätte tagelang schellte von der Presse und Eurem Steuersünder (sorry) bekommen - aber man hätte gesehen, die Schiris haben Mut auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen... Achja, dies gilt nicht nur für Bayern... auch der BVB und Schlake 04 haben diesen Bonus wie ich ihn mal nennen will...
Genug geärgert... - danke fürs zuhören - bzw. lesen :klatsch:
28.10 2013, 16:59
sorry....die Luftzugberührung von Alaba kam ja erst als Ramos schon in seinem "sterbender Schwan Flugmodus" war...dafür nen Freistoss zu geben wäre fast schon frech gewesen. Gelb-Rot wäre richtig gewesen und hat mich auch gewundert wieso das nicht gegeben wurde...vielleicht Aufsteigerbonus?
28.10 2013, 17:00
Ihr seid halt auch nur ein "Piss-Verein", deshalb kein Bonus für euch 

28.10 2013, 17:04
Rot für ne Schwalbe? Wieder was gelernt.
28.10 2013, 19:24
Hoa jetzt kommt wieder die Bayern-Bonus-Theorie. Die kommt noch vor dem Bayern-Dusel 
Foul von Alaba? Man hat in der Superzeitlupe gerade so sehen können, dass Alaba seinen Gegner im Lauf ganz leicht mit dem Knie berührt hat. Für sowas gibt kein Mensch einen Freistoß somal das in realer Geschwindigkeit niemals sehen kann.
Ich fand es sehr erfrischend, dass mit der Hertha mal ein Gegner in der AA war, der sich auch getraut hat mitzuspielen.

Foul von Alaba? Man hat in der Superzeitlupe gerade so sehen können, dass Alaba seinen Gegner im Lauf ganz leicht mit dem Knie berührt hat. Für sowas gibt kein Mensch einen Freistoß somal das in realer Geschwindigkeit niemals sehen kann.
Ich fand es sehr erfrischend, dass mit der Hertha mal ein Gegner in der AA war, der sich auch getraut hat mitzuspielen.
dreas
28.10 2013, 19:48
Keine gedanken mehr um herta machen,werden bald als "hauptstadtclub nr 1" abgelöst,die eisernen sind auf dem vormarsch