BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Für solche dreisten Schwalben wie die von Ramos müsste es eigentlich wegen grober Unsportlichkeit glatt Rot geben. Ungeachtet dieses Spiels am Samstag war das schon immer meine Meinung.
Man merkt dass man auf normale Art und Weise keine Chance mehr hat auf Zählbares, und versucht dann durch bewussten Betrug Elfer oder gefährliche Freistöße zu schinden.
Das ist für mich zehn mal unsportlicher als ein Einsteigen wo man den Gegner mal unglücklich trifft. Das hat auch nichts mit "clever" oder "mitnehmen" zu tun, das ist einfach unfaires Spiel.

Ich kann deswegen auch das Geheule aus Hannover wegen der gelb-roten für Diouf nicht ertragen. Das war doch sowas von offensichtlich dass der Diouf nen Hals hatte weil der Schiri für die TSG (zurecht) auf Elfer entschieden hat und dann aus Rache einen schinden will. Völlig zurecht gelb. Und wenn man dermaßen auf einen Schiri zustürmt und ihn anmacht, gibts halt auch mal Rot.
Musst du jetzt von den Eisernen anfangen...

Ich bin Montag bei meinem FC gegen die im Stadion, wieder mal 50000 im Münersdorfer Flutlicht, wird geil, wünscht mir Glück, die Farben stimmen ja. Big Grin

Aber echt krass, die Hertha sogar noch weniger in der BuLI zeit erreicht hat als zb Schalke.

Unser Hauptstadtklub hats einfach nie geschafft.

Übrigens die einzigen die diesen saison echten Dusel haben sind die Dortmunder, zb das Tor gegen Nürnberg nach Schwalke von Kuba usw.

Furchenadel

(28.10 2013, 17:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ihr seid halt auch nur ein "Piss-Verein", deshalb kein Bonus für euch Tongue

den Spaß musste ich mir jetzt machen...

3.487 qualifizierte Beiträge in diesem Forum - Du bist jetzt ca.640 Tage hier angemeldet...
das macht 5,5 Beiträge am Tag (bei Wind und Wetter vermute ich)...
und alle in diesem Stil ?

Klasse Dennis FCB
Vergesse schnell, kann dir also nicht sagen in welchem Stil der Großteil meiner vorherigen Beiträge geschrieben wurde. Lies doch einfach nach, scheinst dich ja für mich zu interessieren und genug Zeit zu haben Tongue

Du bist mindestens genauso Klasse! FCB Heart
(29.10 2013, 01:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Übrigens die einzigen die diesen saison echten Dusel haben sind die Dortmunder, zb das Tor gegen Nürnberg nach Schwalke von Kuba usw.

Die Dortmunder liegen dir wohl schwer im Magen. Liegt das vielleicht daran
das dein FC niemals in der Lage sein wird auf Augenhöhe mit Dortmund
zu sein? Hast du dir deshalb den FCB ausgesucht damit du wenigstens
mit denen Erfolge feiern kannst?
Nobbi, ganz ruhig. ^^ Wenn man alles auf die Goldwaage legt, was jemand in einem Vereinsforum sagt, hat man eh verloren.

Natürlich ist es Quatsch, dennoch ist es ein FCB-Forum und da werden nunmal auch SOLCHE Aussagen getätigt.
Ich glaube, das hat aber weniger mit seinem FC zu tun als mit der Tatsache, dass falsche Recherche stattgefunden hat.

Wir, der FCB, sollten uns - was Schiri-Entscheidungen angeht - nicht beschwerden.
Gegen Frankfurt hätte es auch ganz anders enden können, siehe letzte Minute.

Gegen Wolfsburg hätte Basti rot sehen können, wenn nicht sogar MÜSSEN.

Aber das ist viel diskutiert und du wirst nicht von jedem Fan Objektivität erwarten können, denn selbst die objektivsten FCB-Fans sind mit Herzblut beim Verein und werden auch die noch so kleinste strittige Situation dem FCB zuguteschreiben und es als "hätte, aber kein muss" abstempeln.

Davon kann ich mich persönlich auch nicht freisprechen, auch wenn ich oft versuche, objektiv zu sein. Gelingt nur nicht immer, wenn man seinen Verein liebt.

Furchenadel

(29.10 2013, 10:03)Dennis schrieb: [ -> ]Vergesse schnell, kann dir also nicht sagen in welchem Stil der Großteil meiner vorherigen Beiträge geschrieben wurde. Lies doch einfach nach, scheinst dich ja für mich zu interessieren und genug Zeit zu haben Tongue

Du bist mindestens genauso Klasse! FCB Heart

...hab mir mal einfach die Zeit genommen und hänge sie heut abend wieder dranBig Grin
ich habe mir jetzt ein paar kritische szenen vom samstag noch einige male analytisch reingezogen und muß zu unserer schande gestehen: wenn man es genau nimmt, war es schon sehr glücklich, dass wir das spiel gewonnen haben.

1. Schweinsteiger bräuchte sich überhaupt nicht beklagen, wenn er für sein blödes foul nach der pause gelb-rot sieht.
2. Mandzukic arbeitet vor dem 2-1 derartig mit den armen, dass in anderen szenen auch schon stürmerfoul gegeben wurde.

3. Alaba berührt ihn am schluß und kann froh sein, dass der depp ohnehin fliegen wollte. sonst hätte es mindestens freistoß geben müssen. und wer weiß, wie Ronny diese dinger aus der entfernung versenkt, kann sich ausrechnen, dass es nochmal gefährlich geworden wäre.

zudem sah Kraft beim ersten und beim zweiten tor alles andere als gut aus.

also ich würde sagen: wir nehmen die punkte gerne mit, aber ansonsten sollte man über dieses spiel möglichst schnell den mantel des schweigens breiten.

Schlenzer

Ok donyman, deine Analyse ließe sich auch auf jeden anderen Club in der BL beziehen.
Jede Mannschaft in der BL absolviert solche Spiele im Laufe der Saison.
Auch wenn ich den Begriff nicht gerne benutze, erwähne ich die "Ausgleichende Gerechtigkeit" doch mal so nebenbei mal! Big Grin

Gruss
(29.10 2013, 14:52)Schlenzer schrieb: [ -> ]Ok donyman, deine Analyse ließe sich auch auf jeden anderen Club in der BL beziehen.
Jede Mannschaft in der BL absolviert solche Spiele im Laufe der Saison.
Auch wenn ich den Begriff nicht gerne benutze, erwähne ich die "Ausgleichende Gerechtigkeit" doch mal so nebenbei mal! Big Grin

Gruss

ja, klar. sehe ich auch so. aber in diesem speziellen fall, war fortuna eben mehr auf unserer seite.
von den verschwörungstheorien von wegen "Bayern wird generell bevorzugt" halte ich auch null.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10