Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Warte auf Januar ob er nun kommt oder nicht.die anzeichen verdichten sich da laut eurosport juve an mario m. dran sind,weiß da schon jemand was genaueres Dodgy

Es geistern Gerüchte durch das Netz, dass Lewa im Januar einen 4 Jahresvertrag bei Bayern unterschreiben soll.

Zum Glück haben wir da bald Gewissheit - diese Spekulationen nehmen ein Ende! Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(30.12 2013, 00:20)miasanmia schrieb: Es geistern Gerüchte durch das Netz, dass Lewa im Januar einen 4 Jahresvertrag bei Bayern unterschreiben soll.

Ich hoff das diese Meldung Anfang nächsten jahres kommt,weil meiner Meinung nach muss man bei einem ablösefreieen Stürmer seiner Kategorie zuschlagen.

(30.12 2013, 14:22)celt0711 schrieb: muss man bei einem ablösefreieen Stürmer seiner Kategorie zuschlagen.

Das würde ich vor allem dem blöden, größenwahnsinnigen Watzke wünschen. Für den Lewandowski, egal wohin der geht, nicht die Millionen einzunehmen, ist doch wirtschaftliche Folklore. Und ich halte jede Wette, dass er damit ausschließlich Bayern eins auswischen wollte.
Sportlich weiß ich noch nicht, ob Lewa der absolute Vollhammer für Bayern wäre. er würde auch seine Tore machen.

ABER: Schon aus am Anfang genannten Gründen würde ich mich für ein Engagement bei Bayern ernsthaft freuen.

Jaaaaaaaaa. ..erst umsonst nehmen und dann für 40 Mio verkaufen.
Dann bekommt der Fatzke das große Kotzen

Aus finanziellen Gesichtspunkten muss man da einfach zuschlagen, wobei ich ihn immer noch nicht gerne bei uns sehen möchte...

Ich denke das ändert sich sobald Lewa die ersten Tore für uns geschossen hat.

Sind Spieler vom Tabellenvierten der Liga überhaupt gut genug für uns? Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.12 2013, 18:05)miasanmia schrieb: Ich denke das ändert sich sobald Lewa die ersten Tore für uns geschossen hat.

Das siehst du leider falsch! Wink Ich bin ja heute auch immer noch kein Neuer-Freund bzw Fan.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.