Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
"Wir wollen diesen kleinen Abstand ganz schnell wieder aufholen. Auf gar keinen Fall darf er größer werden.", sagt Dante.
Na hoffentlich lassen er und seine Teamkollegen schon gegen Hannover den Worten Taten folgen und Dortmund patzt, das wäre schön

Ich erinnere mich
Na, man wird sehen, eigentlich müsstest ihr das relativ eindeutig gewinnen. Aber so dachte ich letztes Jahr, als ihr gegen den HSV ran musstest, auch
Noch was zu unserem Spiel: Abschießen sollten wir sie nicht, schließlich kommen sie ja nur wenige Tage wieder in unsere Arena zum Pokalspiel ^^
Ich gönn den Jungs aus Hannover 1 Tor gegen uns aber die anderen 4 schießen wir.
2:0 für uns mit späten Toren durch Müller und kroos
Ich tippe am Freitag. Will erst sehen, ob alle wieder heile
von den Länderspielen zurück kommen.
Ich tippe ein 3:1 für uns.
Gruss
Mal sehen, wie sich der Guadiolafußball gegen eine spielstärkere und offensivere Mannschaft bewährt.
Alzu überzeugt bin ich noch nicht. Aber irgendwann muss dieser Knoten doch mal platzen.
Sollte die Leistung ähnlich der aus dem Chelsea-Spiel sein und man den Schwung mitgenommen haben, glaube ich an ein deutliches Ergebnis.
Auch wenn gegen Chelsea die O-Ton
Mourinho schlechtere Mannschaft gewonnen hat, sollte diese Leistung gegen Hannover locker reichen.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13