(15.09 2013, 10:11)miasanmia schrieb: [ -> ]Dann sind es eben 5 Punkte - und? Wenn es nach mir geht müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden.
Ausserdem sind 5 punkte zum jetzigen Zeitpunkt der Saison überhaupt nichts.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ist schon richtig, die Meisterschaft ist verkraftbar. Aber es kann eigentlich auch nicht sein, dass wir von Anfang an hinterher laufen müssen. Dies ist frustrierend. Ich will auch nicht, dass die Dortmunder ein besseres Jahr als wir hinlegen. Natürlich ist es noch nicht soweit, aber man hat so seine Befürchtungen...
(15.09 2013, 10:25)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 10:11)miasanmia schrieb: [ -> ]Dann sind es eben 5 Punkte - und? Wenn es nach mir geht müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden.
Ist schon richtig, die Meisterschaft ist verkraftbar. Aber es kann eigentlich auch nicht sein, dass wir von Anfang an hinterher laufen müssen. Dies ist frustrierend. Ich will auch nicht, dass die Dortmunder ein besseres Jahr als wir hinlegen. Natürlich ist es noch nicht soweit, aber man hat so seine Befürchtungen...
ja, da hast du recht. wenn Dortmund weiter keinen einzigen punkt abgibt und am ende 102 punkte einfährt, dann wirds schwer. momentan siehts aber eben so aus, dass die alle fünf spiele gewonnen haben und wir einmal unentschieden gespielt haben. nicht mehr und nicht weniger. aber solange die weiter jedes spiel gewinnen, wirst du dich zumindest bis zum direkten vergleich an das "hinterherlaufen" gewöhnen müssen. das haben wir aber nicht in der hand. hätten die letztes jahr alle spiele gewonnen, wären wir auch mit 92 punkten nur zweiter geworden, oder?
Abgerechnet wird am ende.auch der BVB wird noch den einen oder anderen punkt liegen lassen,egal wie sie zur zeit gerade spielen.jetzt schon zu rechnen wie es am ende ausgeht

Spielen zur zeit eben effektiver als wir.
(15.09 2013, 10:33)donyman schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 10:25)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 10:11)miasanmia schrieb: [ -> ]Dann sind es eben 5 Punkte - und? Wenn es nach mir geht müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden.
ja, da hast du recht. wenn Dortmund weiter keinen einzigen punkt abgibt und am ende 102 punkte einfährt, dann wirds schwer. momentan siehts aber eben so aus, dass die alle fünf spiele gewonnen haben und wir einmal unentschieden gespielt haben. nicht mehr und nicht weniger. aber solange die weiter jedes spiel gewinnen, wirst du dich zumindest bis zum direkten vergleich an das "hinterherlaufen" gewöhnen müssen. das haben wir aber nicht in der hand. hätten die letztes jahr alle spiele gewonnen, wären wir auch mit 92 punkten nur zweiter geworden, oder?
Ist schon klar. Deswegen ist es auch nur eine Befürchtung und keine Gewissheit. Aber die Sache ist ernst zu nehmen und durch sehr gute eigene Leistungen könnten Zweifel bei den Dortmundern gesät werden...
Also wenn wir gestern gegen Dortmund hätten spielen müssen, dann hätten die uns auseinander genommen ^^
(15.09 2013, 08:08)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ich gib's auf! Nirgends kritisiere ich den Trainer, sondern ausschließlich die Spieler, die aktuell einfach nur ihren Stiefel runterspielen.
Wenn ich eines in der zeit der bayernkurve gelernt habe, dann, dass hier einem stets die Worte ausgelegt werden, wie es einem gerade passt.
Daher werde ich mich auch von jeglichen Diskussionen fernhalten, denn diskutieren mit unterschiedlichen Meinungen, wird offenbar im fanlager nicht erwünscht.
Nein!!!!
Nicht aufgeben und nicht die eigene Meinung diktieren lassen! Man kann doch zugeben, dass man sich geirrt hat wie ich es getan habe bei Juppi.
Sich an Deiner Stelle in die Ecke zum Schmollen stellen wegen der, die es nicht hören können und nicht hören wollen und lieber in "Wird schon noch" und Hüteltüti "Ich bin gerne bereit, auf eine Saison zu verzichten" solch einen Geschwulz ist echt die Höhe !! machen.
Marcel, fall mir jetzt nicht in den Rücken. Dann lass ichs auch sein, weil hier sonst eh fast nur "rosa Brillen " rumlungern.
Lass Dir das gesagt sein, lieber mal richtig gemeckert und Luft rauslassen als mit dem Mist , was die MANNSCHAFT zur Zeit spielt zufrieden zu sein.
Gruß Hanna
(15.09 2013, 11:46)Dennis schrieb: [ -> ]Also wenn wir gestern gegen Dortmund hätten spielen müssen, dann hätten die uns auseinander genommen ^^
Hätte hätte hätte.
Wie will man das beweisen? Völlig anderes Spiel wäre das.
Schwer wäre es gewesen, ja. Aber auseinander nehmen?
Und neeein. Keinem verbiete ich die Meinung. Ich vertete doch auch nur meinen Standpunkt.
(15.09 2013, 12:03)Jano schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 11:46)Dennis schrieb: [ -> ]Also wenn wir gestern gegen Dortmund hätten spielen müssen, dann hätten die uns auseinander genommen ^^
Hätte hätte hätte.
Wie will man das beweisen? Völlig anderes Spiel wäre das.
Schwer wäre es gewesen, ja. Aber auseinander nehmen?
Und neeein. Keinem verbiete ich die Meinung. Ich vertete doch auch nur meinen Standpunkt.
Dortmund muss man aber auch wirklich mal Respekt zollen, ich hätte nicht gedacht, dass die so konstant und bisher auch ohne auch nur jeden Fingerzeig auf eine ansatzweise Schwäche agieren. Da sollte man wirklich absolut aufpassen, dass die uns nicht möglicherweise davonrauschen.
Ich sehe im Moment keine Spielansetzung, wo Dortmund ernsthafte Problem kriegen sollte, drei Punkte einzuheimsen.
Ich will gar nichts beweisen, kam nur drauf das zu schreiben, weil es hier gerade um Dortmund ging. Die sind halt gut drauf und wir haben noch Sand im Getriebe.
Aber vielleicht kann ich doch ein Beispiel als kleinen Beweis anführen ...Supercup, 27.07.13.
Aber ist mir auch egal ^^
Richtig, das grenzte an Peinlichkeit und so würde ein Spiel gegen Dortmund auch jetzt im Moment ablaufen, genau mit diesem Ergebnis, Niederlage.