Hä? was wird denn da aus Dortmund gemacht? Zu Hause 2:1 gegen Braunschweig, 1:0 gegen Bremen, auswärts 2:1 in FRankfurt. Gegen Augsburg am Ende trotz 4:0 Glück gehabt....wo spielen die denn bisher überragend? Gegen den HSV hätte gestern auch Unterhaching gewonnen...und alle glauben jetzt Dortmund ist unschlagbar?
Die zeigen keinen Fingerzeig an Schwäche? die haben in 5 Spielen 4 Gegentore...und wackeln hinten drei mal mehr wie wir...das soll keine Schwäche sein?
(15.09 2013, 12:15)Gedger schrieb: [ -> ]Hä? was wird denn da aus Dortmund gemacht? Zu Hause 2:1 gegen Braunschweig, 1:0 gegen Bremen, auswärts 2:1 in FRankfurt. Gegen Augsburg am Ende trotz 4:0 Glück gehabt....wo spielen die denn bisher überragend? Gegen den HSV hätte gestern auch Unterhaching gewonnen...und alle glauben jetzt Dortmund ist unschlagbar?
Die zeigen keinen Fingerzeig an Schwäche? die haben in 5 Spielen 4 Gegentore...und wackeln hinten drei mal mehr wie wir...das soll keine Schwäche sein?
Gegentore hin oder her, die schlagen sich im Moment höchstens selber, vor Bayern braucht im Moment keiner Angst haben, so siehts aus.
(15.09 2013, 12:07)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Dortmund muss man aber auch wirklich mal Respekt zollen, ich hätte nicht gedacht, dass die so konstant und bisher auch ohne auch nur jeden Fingerzeig auf eine ansatzweise Schwäche agieren. Da sollte man wirklich absolut aufpassen, dass die uns nicht möglicherweise davonrauschen.
Ich sehe im Moment keine Spielansetzung, wo Dortmund ernsthafte Problem kriegen sollte, drei Punkte einzuheimsen.
Selbstverständlich muss man denen Respekt zollen. Die spielen klasse.
Ich werde definitiv nen sehr hohen Blutdruck haben, wenn wir gegen die ran müssen.
(15.09 2013, 12:09)Dennis schrieb: [ -> ]Ich will gar nichts beweisen, kam nur drauf das zu schreiben, weil es hier gerade um Dortmund ging. Die sind halt gut drauf und wir haben noch Sand im Getriebe.
Aber vielleicht kann ich doch ein Beispiel als kleinen Beweis anführen ...Supercup, 27.07.13.
Aber ist mir auch egal ^^
Ja gut. Dann müsste wir jetzt auch noch deren und unsere Spiele aus dem Telekom-Cup vor kramen. Würde auch nicht funktionieren.
Hätten wir gestern gegen den BVB ran gemusst, dann hätte er uns nicht geschlagen. Das liegt daran, dass ihre Defensive ziemlich scheiße funktioniert im Moment und wir mit Robben, Ribery, Müller und Mandzukic denen mindestens drei Dinger eingeschenkt hätten. Und wenn dann erstmal Götze, Thiago, Schweinsteiger und Badstuber wieder fit sind, werden die Verhältnisse noch deutlicher, zu unserem Gunsten.
Testspiele sind aber keine Pflichtspiele. Ich bin nun mal der Meinung, dass Dortmund uns
im Moment überlegen ist, weil wir einfach noch ein paar mehr Probleme haben, die aber aufgrund des Trainer Wechsels zu erwarten waren.
'Ich vertete doch auch nur meinen Standpunkt. ', das ist nun mal meiner
In ein paar Wochen kann das alles wieder anders aussehen, vor allem auch dann wenn unsere Verletzten wieder an Board sind.
(15.09 2013, 12:28)Munich schrieb: [ -> ]Hätten wir gestern gegen den BVB ran gemusst, dann hätte er uns nicht geschlagen. Das liegt daran, dass ihre Defensive ziemlich scheiße funktioniert im Moment und wir mit Robben, Ribery, Müller und Mandzukic denen mindestens drei Dinger eingeschenkt hätten. Und wenn dann erstmal Götze, Thiago, Schweinsteiger und Badstuber wieder fit sind, werden die Verhältnisse noch deutlicher, zu unserem Gunsten.
Alles Spekulation, wir sollten uns auf uns konzentrieren und wer da der Meinung ist, wir können uns so weiter durchwurschteln, hat mein Mitleid echt verdient.
(15.09 2013, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 12:28)Munich schrieb: [ -> ]Hätten wir gestern gegen den BVB ran gemusst, dann hätte er uns nicht geschlagen. Das liegt daran, dass ihre Defensive ziemlich scheiße funktioniert im Moment und wir mit Robben, Ribery, Müller und Mandzukic denen mindestens drei Dinger eingeschenkt hätten. Und wenn dann erstmal Götze, Thiago, Schweinsteiger und Badstuber wieder fit sind, werden die Verhältnisse noch deutlicher, zu unserem Gunsten.
Alles Spekulation, wir sollten uns auf uns konzentrieren und wer da der Meinung ist, wir können uns so weiter durchwurschteln, hat mein Mitleid echt verdient.
Wieso, bei Dortmund funktionierts doch auch?!
(15.09 2013, 12:28)Dennis schrieb: [ -> ]Tweil wir einfach noch ein paar mehr Probleme haben, die aber aufgrund des Trainer Wechsels zu erwarten waren.
Ich habe solche Probleme NICHT erwartet und halte diese Ausreden für Durchhalte-Parolen!
Wer ehrlich ist, hat mit Sicherheit gehofft, dass DIESE Probleme nicht auftreten.
(15.09 2013, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]wir sollten uns auf uns konzentrieren
Sehe ich auch so. Deshalb meinte ich eben, dass mir das mit Dortmund eigentlich auch egal ist.
Wichtig ist, was wir machen.
(15.09 2013, 12:34)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 12:28)Dennis schrieb: [ -> ]Weil wir einfach noch ein paar mehr Probleme haben, die aber aufgrund des Trainer Wechsels zu erwarten waren.
Wer ehrlich ist, hat mit Sicherheit gehofft, dass DIESE Probleme nicht auftreten.
Natürlich, gehofft habe ich das schon. Wäre halt schön gewesen
Aber so wie es jetzt läuft, ist es ja auch nicht unbedingt schlecht, denn hey...Tripleverteidigung ist noch drin ^^
(15.09 2013, 12:34)Gedger schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.09 2013, 12:28)Munich schrieb: [ -> ]Hätten wir gestern gegen den BVB ran gemusst, dann hätte er uns nicht geschlagen. Das liegt daran, dass ihre Defensive ziemlich scheiße funktioniert im Moment und wir mit Robben, Ribery, Müller und Mandzukic denen mindestens drei Dinger eingeschenkt hätten. Und wenn dann erstmal Götze, Thiago, Schweinsteiger und Badstuber wieder fit sind, werden die Verhältnisse noch deutlicher, zu unserem Gunsten.
Wieso, bei Dortmund funktionierts doch auch?!
Ich sehe die ihre Spiele im Moment souveräner gewinnen als wir, es will und wird keiner hören, aber ich werde die erste sein, die rumkotzt, wenn unsere Scheißspiele mit superschickem Anzug mal nicht gewonnen ,sondern verdient verloren werden.