BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich hatte einen harten Tag, komme Heim und muss mir die Kommentare von Hanna durchlesen. Da brummt einem gleich der Schädel.
2:0 ist doch super, hab zwar erst zur 55' ca eingeschaltet, aber da wir sicher führen kann das Spiel ja nicht so schlecht bisher gewesen sein. Ich glaube wir haben wieder viel Ballbesitz, ca. 75% ...
Und die Stimmung ist toll, das freut mich total.
Jaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 Gogo
Ribery!

War wichtig.
2:0 durch Ribery!!! Ribery!!! Ribery!!!
Und wieder gewonnen. Sauber!
Die zweite Halbzeit verlief total sauber, sehr dominant, wie zu guten alten Zeiten.
Erste Hz ebenfalls. Nur die Chancen waren schwer zu erspielen. Das 1:0 war Sahne. Das 2:0 dann logisch. Big Grin
Wir hatten heute aber auch wieder etwas Glück, z.B. kurz nach dem 1:0 wo Boateng den Ball fast ins eigene Tor lenkt und so. Dennoch bin ich zufrieden, so ein Ergebnis wäre mir im Pokalspiel auch recht Wink
Es war gut das wir nicht höher gewonnen haben, so war es keine Klatsche für Hannover sondern ein normales Spiel gegen Bayern.

Ist gut für den Pokal, denn dann kommt zur allgemeinen Pokaleuphorie nicht auch noch dieses wiedergutmachen hinzu.

Schlenzer

Sicherlich läuft noch nicht alles rund.
Aber, ich bin soweit zufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft.
Denn schließlich haben wir gewonnen. Confusedchal:

Ich bekomme das Gefühl einfach nicht los, dass einige hier immer noch der
Ansicht sind, eine Saison wie die letzte könnte man einfach so stetig wiederholen!

Da sag ich nur, viel Spass beim hoffen! Wink

Gruss
Uninspiriertes Ballgeschiebe mit genau 2 Lichtblicken. Dazu wieder diese Aussetzer in der Defensive.
Ich bin nicht zufrieden.
Das Tempo und die Spielfreude, mit der das Insektenvolk gerade Hamburg zerlegt, würde ich auch mal wieder von den Bayen sehen wollen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13