BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Jahreshauptversammlung 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie im letzten Jahr(JHV 2012) soll es auch in diesem Jahr wieder einen Live-Stream zur JHV geben, den man auch sehen kann, wenn man kein Abonnent von fcb.tv ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie Uli empfangen wird.
Aber freuen dürfen wir uns natürlich jetzt schon, es werden wieder beeindruckende Zahlen bekanntgegeben.

Und vielleicht gibt es auch wieder das ein oder andere witzige, wie Uli's Alaba-Witz im letzten Jahr.

FCB FCB FCB
Ich bin gespannt, was Uli heute alles zu seiner Person sagt...
ich denke mal, er wird sich wie immer von der unkritischen masse feiern lassen und das als bestätigung für sein handeln interpretieren.
hoffentlich sagt er nicht zu viel. es ist so schon peinlich genug, wenn ein vorbstrafter einem geständigen steurbetrüger das mikro reicht.
Stream funktioniert bei mir leider nicht. Woran es liegt kann ich nicht sagen...

Bin dann auf eure Berichte gespannt Wink
Ja, der Stream ist nicht so ganz stabil. Aber im Moment läuft er bei mir...Werden gerade ein paar Zahlen von Hopfner vorgetragen...Die aktuelle Mitgliederzahl. Es sind 223.985.

Buh-Rufe als das traurige Gesicht von Klopp beim CL-Finale eingeblendet wird....Vorher wurde in dem Video das Tor von robben gezeigt, applause natürlich. Wink
'Uli Hoeneß, du bist der beste Mann!'-Rufe und ein weinender Uli.

Brasil82FCB

(13.11 2013, 17:32)donyman schrieb: [ -> ]ich denke mal, er wird sich wie immer von der unkritischen masse feiern lassen und das als bestätigung für sein handeln interpretieren.
hoffentlich sagt er nicht zu viel. es ist so schon peinlich genug, wenn ein vorbstrafter einem geständigen steurbetrüger das mikro reicht.

Ich wünsche ihm viel Unterstützung, ohne ihn hätte es auch das Superjahr nicht gegeben. Auf das er noch lange Präsident des FC Bayern bleiben kann.
"Ich werde diesem Verein dienen, bis ich nicht mehr Atmen kann!"
Mit diesen Worten beendet Uli Hoeneß seine Rede.
(13.11 2013, 21:28)Dennis schrieb: [ -> ]"Ich werde diesem Verein dienen, bis ich nicht mehr Atmen kann!"
Mit diesen Worten beendet Uli Hoeneß seine Rede.

Hätte die Versammlung gern gesehen, war wohl sehr emotional, wie es zu erwarten war!
Evtl. könnte ja jemand eine Art Zusammenfassung posten, wenn es soweit ist?
Seiten: 1 2 3 4 5