Schlenzer
15.11 2013, 14:24
(15.11 2013, 03:10)DerKölner schrieb: [ -> ]Da geht es immerhin auch um das lebenswerk des Uli Hoeneß, und den Menschen und seine Verantwortung gegenüber verein und Fans.
Das wäre mir wirklich neu, dass es in einer JHV um ein Lebenswerk oder um einen Menschen gehen würde!
Man hat die JHV zum Anlass genommen um dies dort zu erwähnen/behandeln, ja!
Meines Wissens geht es in JHV (im Allgemeinen) immer um Bilanzen und Entscheidungen (Stellen/Posten/Finanzen in einem Unternehmen ), die das vergangene Jahr betreffen.
Auch mal noch wie es Zukünftig weiter geht (Planungen etc.)!
(15.11 2013, 03:10)DerKölner schrieb: [ -> ]Und wenn er sieht wie die Bayern Familie eben zu ihm hält ist das doch normal das ihn das berührt, der Uli ist doch keine Maschine.
Das sagt doch auch keiner, dass er ein Mensch ohne Gefühle ist.
Das ist er sicherlich nicht.
Ich finde es nicht gut dass dieses Thema überhaupt in der JHV aufgegriffen wurde.
Sicherlich ist es menschlich nachvollziehbar, aber es hat dort nichts zu suchen, nach meiner persönlichen Meinung.
Es hätte auch genügt wenn KHR ihm bekundet hätte dass alle hinter ihm stehen, dann noch den Applaus der Mitgliederversammlung und damit hätte es auch genügt.
Mich hätte mal die List mit den Tagesordnungspunkten interessiert, ob dort aufgeführt wurde, Tagesordnungspunkt (welcher auch immer) UH-Affäre!
Ich finde es auch nicht gut dass er seine Spenden und seine Steuern, die er schon bezahlt hat, erwähnt. Was soll das!
Sollte es jetzt schon mildernde Umstände geben nur weil man viel Steuern bezahlt!
Oder weil man eine gewisse Summe gespendet hat!
Wie sollte man diese Erwähnungen anders deuten als im Zusammenhang mit dem anstehenden Prozess!
Wer Straftaten begeht, unabhängig auf Namen und Stellung in der Gesellschaft, sollte nicht noch jammern oder sich selbst bemitleiden wenn er erwischt wird.
Aber was soll's, ich kann eh nichts daran ändern.
Warten wir mal ab was der Prozess am Ende für Konsequenzen für Uli Hoeneß hat!
Gruss