Also Shaqiri ist auf jeden Fall mehr als ein einfaches Talent wie Petersen oder Usami. Er hat schon CL Erfahrung usw.
Aber ich sehe ihn nicht auf der 10 sonder auch eher auf den Außen von daher wird es nicht zu viel mehr als zum Backup für Robbery reichen was aber nicht unbedingt heißen soll das er nicht auch seine Einsätze bekommt. Ich denke das bei der 3-Fach Belastung eh öfter mal gewechselt werden sollte, je nach Gegner usw.
Ich finde diesen Spieler einfach Spitze. Er ist klein, schnell und hat ein sehr großes Potential.
Einen Ribery kann man nie zu 100% aus dem Spiel nehmen, und warum? Aufgrund seines könnens (ganz klar) aber auch dank seiner körperlichen Statur, klein, schnell und sehr windig.
Ich denke dass Shaqiri mal in seine Fußstapfen treten kann.
Mit Shaqiri haben wir wieder das Überraschungsmoment wie in der Saison als Robben und Müller neu zu Manschaft kamen und FC BAYERN Meister wurde.
Shaqiri ganz starke Leistung eben beim Liga Total Cup!
Der hat Potential, ein guter Kauf!
also mommentan klämpft Shaq um einen Stammplatz und gibt sich extraviel mühe... Kroos kann ggf. ja auch DM spielen, man müsste ihn nur Zweikampf beibringen ^^.
ich denke Shaqiri ist noch nicht perfekt für die mitte, da ihm ein bisschen das ruhige fehlt.. er ist schnell und geht oft auf die flügel (find ich super, denn dann hat Ribery endlich mal einen mit derm er zsm tricksen kann) aber ab und zu müsste er einfach in der Mitte bleiben und übersicht behalten.
jedenfall ist er gut, weil er das spiel schnell macht und einen guten fernschuss hat.
ich finde schade, dass müller nicht mehr spielt. Aber Shaqiri ist jung und wenn er da vorne spietl hat er sehr sehr viel Potenzial Weltklasse zu werden--- ich denke er braucht einfach ne große chance und ein bisschen vertrauen
Also ich finde Shaqiri ist ein sehr guter Kauf!! Aber wie gut wird sich erst noch zeigen...
Er wirbelt jedenfalls ordentlich die gegnerischen Defensiven durcheinander. Bin gespannt ob er in der Startelf steht, falls Ribery morgen noch erkrankt ist
Ribery ist erkrankt und deshalb, weil er es sich auch verdient hat, denke ich er spielt