BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Der Junge wird mir immer unsympatischer. Was soll denn dieser Schwachsinn, wenn er immer verletzt war ?
Er dreht halt ein bisschen auf nach seiner WM Leistung. Er soll der Nachfolger von Robben werden,
aber hat nun begriffen, dass Robben (falls verletzungsfrei) noch 2-3 Jahre Stammspieler ist.
Es war doch nicht verkehrt, was er geschrieben hat. Er sagt doch damit nur, dass er gerne in der Gegenwart wichtig sein will und nicht in der Zukunft. Ich finde, Sammer hat es richtig unglücklich formuliert. Ich wäre auch ungern ein Spieler für die Zukunft, denn wer weiß wann die Zukunft anfängt?
Und abgesehen davon ist Shaqiri 2 Jahre bei Bayern, da darf man schonmal so eine Aussage von Sammer zumindest etwas anzweifeln.
Ich muss sagen, Shaqiri ist bei uns wahrscheinlich fehl am Platze. Verlangt mehr Einsatz-Zeit, spielt aber nur noch auf eigene Rechnung, Kopf unten, und fehlt gesunde Selbsteinschätzung.
Sollten wir noch Interesse haben an einem Offensivmann, und sich ein Verein finden, darf er gern gehen, und wir sollten uns einen anderen holen.
Egoistisch, sich derzeit maßlos überschätzend, fordernd, nur in Interviews auf sich aufmerksam machend...

Die Leistung in Münster wär unterirdisch , gestern war die unterirdisch.

Mit welchem Argument sollte Pep ihm einem anderen Spieler vorziehen?
Bin ich auch der Meinung! Da sollten wir lieber auf Green setzen...wenn sich nicht bald was ändert bei Shaq, dann muss man sich trennen...
@BL_Latest 7 Min.
Laut @DiMarzio hat Xherdan #Shaqiri (22) Angebote von Atletico Madrid und Spartak Moskau abgelehnt, wartet auf Juventus. #FCB

Omid Zamani @Juventus__fan · 2 Std.
SKY Italia: #Shaqiri wants to play more & informed Bayern he would like Juve's option & now Bayern are open to a loan move for #Shaqiri.
-------------------------------

Wenn der geht, kommt sicher noch einer außer Benatia. Shaqiri zu Juve, Pogba zu uns?
Nur zu info, pogba ist 3xmal soviel wert wie shaqiri
Nur zur Info: nicht trollen.
Also wenn das stimmt, das Xherdan oder/und sein Bruder gesagt haben sollen " so eine Saison wie die letzte wird es nicht mehr geben " und die beiden Einsatzzeit fordern, frage ich mich auf welcher Grundlage die Beiden solch eine Aussage treffen ..

Ich mag den Schweizer, aber so langsam macht er sich ein wenig lächerlich.

Ohne ansprechende und entsprechende Leistung = kein Einsatz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38