BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Man kann Shaqiri einfach nicht trauen, dass er sich 100% in die Mannschaft einfügt, und im entscheidenden Moment nicht vielleicht doch den Brechstange-Schuss versucht statt den tdlichen Pass zu spielen. Solche Egoisten passen nicht in unsere Mannschaft. Letztlich machen Shaqiris Ambitionen ihn egoistisch und blind auf dem Platz, und hochnäsig neben dem Platz.
Shaqiri hat nach Meldung der BILD die Freigabe für einen Wechsel in der Winterpause erhalten. Angeblich sei er "nicht clever genug" für Guardiola.

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb....bild.html

Vielleicht hat jemand Bild-Plus und kann schauen, ob sonst noch etwas Interessantes in dem Artikel enthalten ist.
Ab 20mio wohl.
Shaqiri will ja unbedingt ein Auslandwechsel. Die Frage wäre wo ? England oder Spanien ?

Hanna von und zu Bach

Habe einen Online - Artikel gelesen, Shakiri sei laut Erklärung des FC Bayern nicht fähig, das System von Pep Guardiola umzusetzen.
Wir alle wissen, dass es scheinbar so ist. Aber hat Bayern das so offiziell als Begründung gesagt, weil sie ihn ziehen lassen wollen?
Das wäre harter Tobak für einen Spieler seines selbstgerechten Formates. Die Erkenntnis kommt dann auch ein paar Wochen zu spät. Frag mich warum das jetzt erst gemerkt wird. Höchststrafe fur den Spieler noch dazu, dass das mitten in die eigentlich offensichtlichen Verletzungsnöte kommt.
Um es abzukürzen zum Thema Shaq,finde ich diesen Artikel hier mehr als deutlich und auch sehr gut analysiert.

http://www.watson.ch/!649409618

Er zeigt die klaren Defizite eines Shaqiris an
Das bringt die Sache sowas von auf den Punkt, danke für den guten Artikel!
Ja,hab den auch vom Kollegen bekommen und muss sagen der trifft es mehr als auf den Kopf. Und veranschaulicht es auch gut durch die Bilder.

Sollte man mal Shaq ausdrucken und übers Bett hängen. Wenn ich seh was er für die SChweiz spielt und dann was er für ein Scheiß bei uns abliefert. Frag mich was in der Zeit immer passiert mit ihm
Naja, nichts für ungut und ich kann auch nur mutmaßen, aber ich denke, dass Spiel bei der Schweizer N11 taktisch einfach nicht so komplex ist, wie bei Bayern. Shaqiri schafft es einfach nicht das Theoretische in die Praxis umzusetzen. Er trifft in den richtigen Situation zu 75% die falschen Entscheidungen. Einzelgänger gibt es immer mal auf dem Feld immer, bei manchen klappts (z.B. Robben) und bei anderen fragt man sich einfach nur WTF?
Es wäre Shaqiri zu wünschen, dass er einen Verein findet, wo er besser ins System passt. Talent hat er bestimmt, aber bei Bayern kann es meiner Meinung nach nicht reifen.

Hanna von und zu Bach

(21.11 2014, 13:31)Paderbazis eV schrieb: [ -> ]Um es abzukürzen zum Thema Shaq,finde ich diesen Artikel hier mehr als deutlich und auch sehr gut analysiert.

http://www.watson.ch/!649409618

Er zeigt die klaren Defizite eines Shaqiris an

Wasser auf die Mühlen der arroganten Fuzzies, ich habe so gut wie nichts verstanden.
Aber ich habe schon zeitiger gemerkt als alle Fuzzies, dass Shakiri nichts taugt.
Dazu brauch ich keine Taktik-Verklausulierungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38