(27.05 2014, 12:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]aber trotzdem ist er nunmal der beste Einwechselspieler, den man sich vorstellen kann...
Nein. Auch das nicht.
Ein bisschen mehr Vorstellungskraft besitze ich schon.
(27.05 2014, 12:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (27.05 2014, 12:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]aber trotzdem ist er nunmal der beste Einwechselspieler, den man sich vorstellen kann...
Nein. Auch das nicht.
Ein bisschen mehr Vorstellungskraft besitze ich schon.
Jedem seine eigene Meinung
Ich fand ihn eben, anders als andere Ergänzungsspieler, immer gut. Er war mindestens solide, wenn er gespielt hat.
Ein Abgang von Shaq wäre aber schon eine kleine Enttäuschung. Der kam ja als Megatalent und hat bei seinen Auftritten auch nicht wirklich eine schlechte Figur gemacht.
Mir taugt der Junge, ich hoffe er bleibt.
Ich finde es besser ihn jetzt gehen zu lassen. Ihn warten lassen auf seine potenzielle Chance der Nachfolger von Robben zu werden finde ich nicht in Ordnung, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht werden wird.
(27.05 2014, 12:41)Dimi schrieb: [ -> ]Ich finde es besser ihn jetzt gehen zu lassen. Ihn warten lassen auf seine potenzielle Chance der Nachfolger von Robben zu werden finde ich nicht in Ordnung, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht werden wird.
Ehrlich gesagt würde ich ihm das durchaus zutrauen.
Klar, in dieser Form von Robben ist das sehr sehr schwer, aber Shaq ist 22 (!) Jahre jung, technisch stark, schnell, wendig und das Beste: Er ist bereits beim Verein !
Das ist zB wieder so ein Spieler der später durchaus um die 50 Millionen kosten könnte.
(27.05 2014, 12:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.05 2014, 12:41)Dimi schrieb: [ -> ]Ich finde es besser ihn jetzt gehen zu lassen. Ihn warten lassen auf seine potenzielle Chance der Nachfolger von Robben zu werden finde ich nicht in Ordnung, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht werden wird.
Ehrlich gesagt würde ich ihm das durchaus zutrauen.
Klar, in dieser Form von Robben ist das sehr sehr schwer, aber Shaq ist 22 (!) Jahre jung, technisch stark, schnell, wendig und das Beste: Er ist bereits beim Verein !
Das ist zB wieder so ein Spieler der später durchaus um die 50 Millionen kosten könnte.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/matthia...90112.html
Das sieht der Sammer ganz genauso wie du
Zitat:Unser Kader wird sich in diesem Sommer nicht so groß verändern, wir haben einen tollen Teamgeist.
Man bekommt wohl keine großen Fische ins Boot geangelt dieses Jahr. Dieses Jahr ist es auch echt krass.
Würde ich auch in keinem Fall abgeben. Höchstens ausleihen aber auch das eigentlich nicht. Was ich nicht verstehe (gut, Sammers Erklärung er war in entscheidenden Phasen mehrfach verletzt) warum man ihn nicht wirklich als offensiven Rechts- oder Linksverteidiger ausprobiert hat - insbes. wenn man Lahm in die MItte stellt.
(27.05 2014, 14:13)Dimi schrieb: [ -> ]Zitat:Unser Kader wird sich in diesem Sommer nicht so groß verändern, wir haben einen tollen Teamgeist.
Man bekommt wohl keine großen Fische ins Boot geangelt dieses Jahr. Dieses Jahr ist es auch echt krass.
Dann richte ich schon mal auf ein sehr dürftiges Jahr ein.
(27.05 2014, 14:13)Dimi schrieb: [ -> ]Zitat:Unser Kader wird sich in diesem Sommer nicht so groß verändern, wir haben einen tollen Teamgeist.
Der Kader hat sich bei uns in den letzten 10 Jahren nicht GROß verändert. Was schließt du denn aus "nicht groß"?
4 oder 5 Neue wäre auch "nicht groß", denn der Kern bleibt ja immer erhalten.