BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(21.05 2012, 19:36)lonne schrieb: [ -> ]denke das werden sie schon tun. und solange scheichs an der macht sind wird kein topspieler in
die bundesliga kommen weil die scheichs ja summen zahlen die unvorstellbar sind.
dies liegt dann aber nicht am fcb.
das möcht ich schon mal klarstellen.
genau deshalb wird man so keinen erfolg haben. die mannschaft spielt antiquierten und sehr ausrechenbaren fussball. die abhängigkeit von robben und ribery ist eklatant. zumal robben höchstens 3-4 richtig gute spiele pro saison macht und egoist vor dem herrn ist. das reicht natürlich für viele bulimannschaften und auch gegen den einen oder anderen in europa, aber europäische titel holt man so nicht und auch die deutsche meisterschaft offensichtlich nicht mehr. also den trainerdino entlassen und versuchen ein flexibeles spielsystem zu entwickeln. aber solange man selbast nach dem pokaldebakel gegen die zecken noch behauptet, man sei ''eigentlich die bessere mannschaft'' gwesen, fehlt das essentielle: selbstkritik und bescheidenheit. das wären aber die vorraussetzungen zu einer nachhaltigen veränderung.

(21.05 2012, 20:00)Hanna schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass mittlerweile die Besten auch zu Bayern kommen würden. Spätestens jetzt hat man denke ich auch Bayern wahrgenommen.

Den Rest Deines Beitrages erlaube ich mir unkommentiert zu lassen,warum? Sinnlos, wenn man hier nicht mitliest und dann irgendwelche Behauptungen aufstellt.

Hanna
nun es geht hier nicht um das, was in einem forum geschrieben wird, das interessiert im verein keine sau. es geht vielmehr um die, die im verein was zu sagen haben. jetzt verstanden? Wink

(21.05 2012, 20:10)Hanna schrieb: [ -> ]Warum schreibst Du es dann hier rein, Du Mützschen? Verstanden?
Schreib doch an die Verantwortlichen, dann kannst Du beweisen, dass Du "besser" bist als wir hier.
soweit kommts noch herzchen! Big Grin ich freu mich als schalker doch, wenn eure verantwortlichen verblendet durch die gegend laufen, ich unterhalt mich lieber mit den ''fans'' oder wie man bei uns sagt ''kunden''. Wink

(21.05 2012, 20:18)xutos schrieb: [ -> ]
(21.05 2012, 20:10)Hanna schrieb: [ -> ]Warum schreibst Du es dann hier rein, Du Mützschen? Verstanden?
Schreib doch an die Verantwortlichen, dann kannst Du beweisen, dass Du "besser" bist als wir hier.
soweit kommts noch herzchen! Big Grin ich freu mich als schalker doch, wenn eure verantwortlichen verblendet durch die gegend laufen, ich unterhalt mich lieber mit den ''fans'' oder wie man bei uns sagt ''kunden''. Wink
sprach der Ork Big Grin

"Kunden" nennen uns aber nur die weniger Intelligenten Schalke-Fans, sprich die Mehrheit, oder?

Scherz, aber wer austeilt, ... Cool

(21.05 2012, 20:24)Dennis schrieb: [ -> ]sprach der Ork Big Grin"Kunden" nennen uns aber nur die weniger Intelligenten Schalke-Fans, sprich die Mehrheit, oder? Scherz, aber wer austeilt, ... Cool
kein problem. immerhin bin ich ja noch nicht gesperrt! Cool
(21.05 2012, 17:45)Dennis schrieb: [ -> ]
(21.05 2012, 17:32)delboy schrieb: [ -> ]mit so eine nachricht bestatigst du mir das alle BvB fans idioten sind.

Jap, solche Aktionen sind in der Tat Idiotisch, weil Unnötig. Aber es sind zum Glück nicht alle BvB-Fans so, von den Deppen gibt es meist immer nur ein paar wenige. Und es gibt sie überall, auch unter uns Bayern-Fans gibt es genügend Deppen.
Aber sowas wird hier nicht geduldet, daher am besten nicht drauf reagieren, ich lösche sowas in der Regel relativ schnell und entziehe diesen Usern die Schreibrechte / sperre sie.
Sicher? Würd ich nicht für garantieren Big Grin

(21.05 2012, 18:05)delboy schrieb: [ -> ]ok...stimme dir zu. Aber ich kann es nicht fassen das er glucklich ist weil wir verloren haben...ich bin ein Kroate aber meine Seele ist Deutsch, Munchen ist meine zweite heimstadt, Bayern ist mein Verein...ich atme fuer den FCB, wirklich. 2 nachte kann ich nicht schlafen weil wir so verloren haben und dann kommt ein (wie du sagst) Deppe und freut sich auf unser Leid. Ich kann es einfach nicht fassen. Jeder normaler Mensch in Deutschland war am Samstag ein Bayern fan, weil es gut fuer uns geht. Ich war ein BvB fan gegen Juve 1997, ich war ein fan von Schlake das selbe Jahr, ich war ein fan von Leverkusen 2002..ich bin ein fan von jeder Deutscher manschaft wenn sie in EU spielen...und ich bin ein fan von DFB auf jedem Wettbewerb. Darum kann ich nicht fassen das so einer kommt und das uber unseren verein und uns sagt. Und darum reagiere ich so.
Bin ich also normal wenn ich während der Saison die Bayern hasse wie die Pest und dann im CL Finale plötzlich Ehre und Stolz eintausche und zum Bayern-Fan werde? Das gleiche bei der EM. Ich kann nicht während der Saison die Bayern und Doofmund hassen und dann diesen Spielern bei der EM auf einmal zujubeln.

(21.05 2012, 20:37)xutos schrieb: [ -> ]
(21.05 2012, 20:24)Dennis schrieb: [ -> ]sprach der Ork Big Grin"Kunden" nennen uns aber nur die weniger Intelligenten Schalke-Fans, sprich die Mehrheit, oder? Scherz, aber wer austeilt, ... Cool
Wundert dich das etwa? Mal angenommen ich würde mich in irgendeinem der aktivsten Schalke-Foren registrieren und mich gleich als Bayern-Fan zu erkennen geben, denkst Du, ich wäre schon längst gesperrt, wenn ich dort ähnliche Beiträge verfasse, wie Du sie hier verfasst?

(21.05 2012, 21:27)Dennis schrieb: [ -> ]
Wundert dich das etwa? Mal angenommen ich würde mich in irgendeinem der aktivsten Schalke-Foren registrieren und mich gleich als Bayern-Fan zu erkennen geben, denkst Du, ich wäre schon längst gesperrt, wenn ich dort ähnliche Beiträge verfasse, wie Du sie hier verfasst?
nein, wir haben im offizellen schalkeforum auch bayerische gäste. so liberal sind allerdings nichtalle foren. ich hab ja hier nix ''schlimmes'' geschrieben und mich offen zu erkennen gegeben. Rolleyes

Marcel Kruse

Ich finde es das Salz in der Suppe, wenn hier auch Fans anderer Vereine unterwegs sind. Einige hier bringen frischen Wind ins Forum und regen mit ihren Beiträgen tolle Diskussionen an z.B. "Loenz" (ist das richtig geschrieben? )
(21.05 2012, 21:34)xutos schrieb: [ -> ]
(21.05 2012, 21:27)Dennis schrieb: [ -> ]
nein, wir haben im offizellen schalkeforum auch bayerische gäste. so liberal sind allerdings nichtalle foren. ich hab ja hier nix ''schlimmes'' geschrieben und mich offen zu erkennen gegeben. Rolleyes
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen, im gegenteil, scheinst okay zu sein! Big Grin
aha, okay. Danke für die Info!

Jap. Loenz ist richtig. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20