Aber, aber lieber AFC,
sicherlich haben wir die von Dir angesprochenen Defizite im schnellen Kreativspiel nach vorne.
Aber die Defensive sah gestern bis auf die eine Ecke ganz ordentlich aus.
Aber bitte, die Chelseadefensive war doch auch nur ein schlechter Scherz.
Die Innenverteidigung war völlig überfordert.
Nur den Aussetzern von Gomez und Robben war es zu verdanken, dass wir nicht zur Pause schon 4:0
geführt haben. Aber Chelsea war über die gesamte Saison nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten
und das hat man in der Premierleague eklatant gesehen. Mehr wie 6ter können sie im Moment nicht.
Und mal ehrlich die Premierleague ist gerade deutlich unter Bundesliganiveau.
Da dürfen wir auch Arsenal nicht ausnehmen, mein Lieber.
Das ein Mertesacker ernsthaft als Verstärkung in der Defensive geholt wird,
sagt doch schon alles. Arsene legt halt kein Wert auf Defensive.
Also wie Du Dich da als Experte für Defensivfragen profilieren möchtest, ist mir schleierhaft.
Euch hätten wir weggepustet.
Dass Dortmund im Moment ein Tick beser ist, kann ich anerkennen und können auch viele andere hier.
Das ist eine Momentaufnahme und Bayern wird reagieren und sich anpassen.
Aber erkenne doch bitte an, was Bayern auch dieses Jahr wieder für den deutschen Fussball geleistet hat.
Und Lahm und Schweinsteiger in einer solchen Drucksituation arrogant zu nennen, mann, mann, mann...
Wenn das Financial fair play kommt ist Bayern auf Jahre ganz vorne dabei, das kann ich Dir jetzt schon prophezeien. Da werdet Ihr mit Arsenal erst mal konsolidieren müssen, denn leider seid auch Ihr hochverschuldet.
Also, dass wir uns hier auch mal über Spieler und Taktik beschweren, heisst nicht, dass wir nicht stolz
auf die Vereinsleistung sind.
Bitte geht Eure komischen Kommentare in Arsenal oder Schalkeforen schreiben.
und bitte Respekt!!!
Rot-Weiss forever
Es leben die Bayern