BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(20.05 2012, 18:32)nikkk schrieb: [ -> ] Das Festgeldkonto mal so richtig plündern und sich Spitzenspieler und einen Spitzentrainer leisten? Einen Trainer holen, der kein Spezi von Uli ist und diesen in Ruhe (2-3 Jahre) einen Kader und ein Spielsystem formen lassen, ohne den Zwang in jeder Saison mindestens einen Titel holen zu müssen? Würde mich ehrlich interessieren, wie ihr das so seht. Aber so wie gestern, nie wieder!!!!
Das ist der interessante Punkt deiner Aussage. Das interessante ist lässt man bei euch jemanden die Zeit, ein Konzept zu installieren auch wenn er mal nur 2 oder 3 im ersten Jahr werden sollte und im CL Achtelfinale oder ähnliches ausscheidet? Kann man das Ausspruchsdenken für 1 Jahr mal hinten an stellen, ich denke ein FC Bayern mit einen taktisch starken Trainer, der sein Konzept bezogen auf Transfers durchbringen darf, wäre fatal für den Rest der Liga. Dann würdet ihr so ziemlich allen davon laufen in Deutschland, wie das dann international aussehen würde, das müsste man sehen. Da haben halt andere Mannschaften auch die gleichen Mitteln und sind in der Entwicklung einfach noch weiter, Barcelona, Madrid. Auch wenn ihr diesen Verein dieses Jahr ausgeschaltet habt. Nur ist die Frage ob ihr Fans und vor allen eure Vereinsoberen damit mal leben könntet. Die Aussage um Jeremies von Hoeness lässt mich da eher das Gegenteil vermuten. Man würden einen Trainer nicht die Zeit geben. Die braucht aber jemand mit stimmigen Konzept um seine Ideen zu verwirklichen.

(20.05 2012, 19:24)Hanna schrieb: [ -> ]
(20.05 2012, 19:15)Challenger schrieb: [ -> ]So schwer es mir fällt - aber ich glaube, der BVB hätte den Londoner 5-6 Stück eingeschenkt. Die hätten kaum noch Zeit gehabt, den ball aus dem Netz zu holen und einen Pfurz zu lassen.

Einen größeren Schrabel habe ich noch nie gehört. Da wirft man Bayern Arroganz vor. Ich glaub es einfach nicht, dass sich aus Richtung Dortmund überhaupt im Moment jemand zur CL äußert, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

An Dortmund: CL-Punkte in DHL-Pakete verpacken und an die Gegner schicken so wie bisher, da könnt Ihr wieder Meister werden.
Auf eine unsachliche Provokation muss man nicht zwingend unsachlich reagieren. Der BVB hat eine sehr, sehr schlechte Champions League-Saison gespielt. Das ist leider richtig.

Und, ja, Dein letzter Satz ist überaus arrogant. In Anbetracht der Lage sei er Dir aber verziehen.
(20.05 2012, 19:26)cassiuclay schrieb: [ -> ]
(20.05 2012, 18:04)Zumtum schrieb: [ -> ]
(20.05 2012, 15:22)cassiuclay schrieb: [ -> ]Ich finde, dass Chelsea kein würdiger CL Sieger ist, wenn wir diese Spielweise mit der des letzten CL Sieger vergleichen würden.
Wieso? Chelsea hat die wichtigen Spiele gewonnen, von daher sehr wohl verdient.
Na und ? Wie haben sie denn gewonnen ? Sie wissen es noch nicht mal selber. Chelsea ist eine Öl finanzierte Truppe, die durch viel Glück, leider Gottes die CL gewonnen hat.
Schade für den Fußball und für die Philosophie des Fußballs !
Es kommt nicht darauf an, wie man gewinnt, sondern dass man gewinnt. Und die wichtigen spiele in der KO Phase und im Finale ham se bekanntlich gewonnen. Aber du darfst dich als Sieger fühlen.

(20.05 2012, 19:57)Zumtum schrieb: [ -> ]
(20.05 2012, 15:22)cassiuclay schrieb: [ -> ]Ich finde, dass Chelsea kein würdiger CL Sieger ist, wenn wir diese Spielweise mit der des letzten CL Sieger vergleichen würden.
Na und ? Wie haben sie denn gewonnen ? Sie wissen es noch nicht mal selber. Chelsea ist eine Öl finanzierte Truppe, die durch viel Glück, leider Gottes die CL gewonnen hat.
Es kommt nicht darauf an, wie man gewinnt, sondern dass man gewinnt. Und die wichtigen spiele in der KO Phase und im Finale ham se bekanntlich gewonnen. Aber du darfst dich als Sieger fühlen.
Aber die Wortschöpfung "Meister der Herzen" ist doch von ... ... ... ... ... ... ähm ... ... ... VON EUCH, oder?
(20.05 2012, 20:04)Thorsten73 schrieb: [ -> ]
(20.05 2012, 19:57)Zumtum schrieb: [ -> ]
Aber die Wortschöpfung "Meister der Herzen" ist doch von ... ... ... ... ... ... ähm ... ... ... VON EUCH, oder?
Auch dir sollte bekannt sein, dass Chelsea nicht durch eine lächerliche Schiedsrichterentscheidung zum Sieger gemacht wurde!

Jancker stand damals auch nicht im Abseits, wie es fälschlicherweise Merk und Co sahen. Sollen wir jetzt weitere Fehlentscheidungen der Saison durchgehen?
(20.05 2012, 17:27)Dennis schrieb: [ -> ]Ein paar Fragen zu deinem Beitrag:
1.) Wieso sollte dein Beitrag gelöscht werden? Wie kommst du darauf, dass hier nicht mit Kritik umgegangen werden kann?
2.) Ist es eine Form der Überheblichkeit, wenn man diesen Pott im eigenen Stadion mit aller Kraft gewinnen will, und als Fan feste daran glaubt, sowie auch die Medien hier Deutschland, die natürlich eher Pro Bayern als Pro Chelsea berichten. Die Frage konkret: Was ist so verwerflich daran, sich zumindest mal als Favorit zu fühlen gegen Chelsea?
3.) Wie würdest du ein Finale im eigenen Stadion nennen?
4.) Glaubst du, dass Bayern keine neuen Spieler mehr benötigt? wie würdest du als Bayern-Verantwortlicher nun reagieren, ohne Arrogant und Überheblich zu wirken?

Zu Punkt 1) Da ich von eurem Admin so etwas gelesen hatte, aber ok vielleicht waren es ja wirklich Beiträge die unter die Gürtlellinie gingen.
Zu Punkt 2) Es ist ja durchaus legitim "feste daran zu glauben" und es ist auch in Ordnung eher Pro Bayern als Pro Chelsea zu berichten, jedoch hatte man in den letzten Tagen vor dem Spiel eher den Eindruck ihr hättet schon gewonnen und bräuchtet gar nicht mehr antreten.

Zu Punkt 3) Bin jetzt kein Kreativer, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mir dieser Ausdruck von den Medien ja quasi eingeimpft wurde. Von daher hat er mich einfach nur noch genervt.

Zu Punkt4) Auch hier kritisiere ich, dass Bayern nach einer verkorksten Saison lediglich einen Weg aus der Krise sieht und der geht über Neuverpflichtungen. Das ist ja grundsätzlich nicht verwerflich, nur hat sich doch euer Kader von den Namen her nicht sonderlich verändert. Die "großen Namen" sind dieselben nur bringen die jetzt keine Leistung mehr und anstelle mal zu hinterfragen warum denn die vorhandenen Spieler so abgebaut haben, wird einfach wieder der Geldbeutel geöffnet.
(20.05 2012, 20:54)Loenz schrieb: [ -> ]Jancker stand damals auch nicht im Abseits, wie es fälschlicherweise Merk und Co sahen. Sollen wir jetzt weitere Fehlentscheidungen der Saison durchgehen?
Wegen mir nicht, allerdings hat dein Kollege diese Diskussion angestoßen und ich habe darauf reagiert.

Und noch was: Es kam mir vor dem Finale schon so vor, als ob Bayern schon gewonnen hat. Keiner hat anscheinend überhaupt in Erwägung gezogen, dass das Ding verloren gehen könnte.
[/quote]
Ich bin als Dortmunder in diesem Forum unterwegs und finde Deine einfältige und dümmlich provozierende Art zum Kotzen. Wer jemandem in die E**r tritt der schon am Boden liegt hat ein Charakterproblem. Ein großes Charakterproblem.

Ich weiß jetzt nicht wo du eine "dümmlich provozierende Art" feststellen willst, bei deinem Beitrag fällt mir das aber nicht sonderlich schwer.
(20.05 2012, 20:57)Zumtum schrieb: [ -> ]
(20.05 2012, 20:54)Loenz schrieb: [ -> ]Jancker stand damals auch nicht im Abseits, wie es fälschlicherweise Merk und Co sahen. Sollen wir jetzt weitere Fehlentscheidungen der Saison durchgehen?
Wegen mir nicht, allerdings hat dein Kollege diese Diskussion angestoßen und ich habe darauf reagiert.

Und noch was: Es kam mir vor dem Finale schon so vor, als ob Bayern schon gewonnen hat. Keiner hat anscheinend überhaupt in Erwägung gezogen, dass das Ding verloren gehen könnte.
Komisch! Ich habe nur davon gelesen und gehört, dass man unbedingt will, daran geglaubt hat, optimistisch war. Ich hate zB große Befürchtungen und Zweifel.

Aber wenn man alles nur aus einer bestimmten Arroganz-Brille sehen will, wirkt wohl selbst der Gang zum Klo arrogant.

Selektive Wahrnehmung nennen das - glaub ich - die Psychologen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20