BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1.FC Köln - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor den beiden anstehenden Finals müssen wir noch ein letztes mal in dieser Saison in der Bundesliga ran, gegen den 1.FC Köln.
Kein bedeutenes Spielchen für uns, für die Kölner allerdings schon. Für die geht es darum, dass sie den Relegationsplatz halten und nicht an Hertha verlieren. Daher werden sie natürlich alles daran setzen gegen uns zu punkten.

Ich bin mal auf unsere Aufstellung gespannt. Aber ich bin auch froh, wenn die Bundesliga-Saison nach dem Spiel endlich ein Ende findet, sodass man sich auf die 2 Endspiele konzentrieren kann.

Bayernrose

B-Elf vermute ich. Die Augen auf den Pokal und die CL gerichtet, wird Bayern meiner Einschätzung nach, dazu beitragen, das Hertha absteigen muss. Mein Tipp: Hertha vs. Hoffenheim 1:0 und Köln vs. Bayern 3:0 :exclamation:

Bayernrose

(05.05 2012, 15:23)Hanna schrieb: [ -> ]
(05.05 2012, 13:30)Bayernrose schrieb: [ -> ]B-Elf vermute ich. Die Augen auf den Pokal und die CL gerichtet, wird Bayern meiner Einschätzung nach, dazu beitragen, das Hertha absteigen muss. Mein Tipp: Hertha vs. Hoffenheim 1:0 und Köln vs. Bayern 3:0 :exclamation:

Bayern führt in Köln, Beweis, dass Bayernrose erstens keine Ahnung hat und zweitens hier völlig gequirlte Parolen um sich schmeißt. Das kommt immer dann vor, wenn Bayernhasser Langeweile haben und ihrer Dummheit freien Lauf lassen.
Keine Ahnung Dodgy Noch ist das Spiel ja wohl nicht rum Tongue
Bayernhasser Dodgy Angry Ich liebe meinen VEREIN Big Grin Bin nur
ehrlich und nicht verbohrt wie Du :exclamation:
Hallo und Guten Morgen :-)
So,haben wir den Geissböcken die Hörner gestutzt und sie in Liga 2 geschossen - armer KÖLNdolski (naja,der haut ja eh ab auf die Insel)!War phasenweise ein Superspiel,aber unsere Abwehr war nicht immer sattelfest.Hoffe,die bekommen das bis zum Finale dahoam noch hin!!
Was hinterher in Köln abging ist echt das letzte mit den Aussschreitungen von"sogenannten Fans".

Jetzt noch 2 Finals spielen (mit dem besseren Ende für uns - hoffentlich),dann ist die Saison gelaufen....

Brasil82FCB

Welche Ausschreitungen sind denn gemeint? Nur weil man einige Rauchbomben gezündet hat? Den schwarzen Rauch fand ich sehr passend zur Situation und es ist ein interessantes Zeichen gewesen. Ich verstehe gar nicht warum sich alle (u.a. Gomez) so aufregen. Soweit ich weiß, gab es keine handgreiflichen Auseinandersetzungen etc.
"Hauptsache empört sein"...man müsste gleich noch mal solche Rauchbomben zünden.
Sollte hier jemand andere Informationen haben oder über besondere Gefahren der Rauchbombe an sich Bescheid wissen, will ich mich gerne korrigieren lassen.
Ansonsten...weg mit der künstlichen Aufregung und Support für die Kölner Rauchbomben.
Sehe ich völlig anders. Sowas hat im Stadion nichts verloren. Zeigt aber irgendwo auch den Zerfall unserer Gesellschaft. Wenn nichts mehr geht, dann muss gewalt her....naja Dodgy

Das nichts schlimmeres passiert ist, ist größtenteils der Kölner Polizei zu verdanken. Die haben alles sehr schnell abgeriegelt.
(06.05 2012, 10:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Welche Ausschreitungen sind denn gemeint? Nur weil man einige Rauchbomben gezündet hat? Den schwarzen Rauch fand ich sehr passend zur Situation und es ist ein interessantes Zeichen gewesen. Ich verstehe gar nicht warum sich alle (u.a. Gomez) so aufregen. Soweit ich weiß, gab es keine handgreiflichen Auseinandersetzungen etc.
"Hauptsache empört sein"...man müsste gleich noch mal solche Rauchbomben zünden.
Sollte hier jemand andere Informationen haben oder über besondere Gefahren der Rauchbombe an sich Bescheid wissen, will ich mich gerne korrigieren lassen.
Ansonsten...weg mit der künstlichen Aufregung und Support für die Kölner Rauchbomben.

Brasil82FCB

(06.05 2012, 11:32)Hanna schrieb: [ -> ]
(06.05 2012, 10:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Welche Ausschreitungen sind denn gemeint? Nur weil man einige Rauchbomben gezündet hat? Den schwarzen Rauch fand ich sehr passend zur Situation und es ist ein interessantes Zeichen gewesen. Ich verstehe gar nicht warum sich alle (u.a. Gomez) so aufregen. Soweit ich weiß, gab es keine handgreiflichen Auseinandersetzungen etc.

Klar, man sollte solchen Mist legalisieren, ist ja alles überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, man sollte viel mehr schwarzen Ruß machen, solchen wie Du.

Ich habe selten eine solchen Stuss gelesen, wie diesen Beitrag.

Hanna
Bleibe bei meiner Meinung, Rauchbomben sind besser als Gewalt und können durchaus als Protest herhalten. Habe schon häufiger anderen Stuss gelesen, v.a. auch von Dir Hanna. Finde Dich weiterhin auch in Deiner Wortwahl zu aggressiv und als Moderatorin ungeeignet.

(06.05 2012, 11:02)miasanmia schrieb: [ -> ]Sehe ich völlig anders. Sowas hat im Stadion nichts verloren. Zeigt aber irgendwo auch den Zerfall unserer Gesellschaft. Wenn nichts mehr geht, dann muss gewalt her....naja Dodgy

Das nichts schlimmeres passiert ist, ist größtenteils der Kölner Polizei zu verdanken. Die haben alles sehr schnell abgeriegelt.
Bin ich genau der gleichen Meinung. Rauchbomben usw. haben in einem Fußballstadion nichts verloren. Hier sollte es um Fußball gehen und nicht um den Protest. Trauern kann man anders auch.

Ich finde es auch schrecklich immer wieder Bilder mit riesigen Polizeiaufgeboten in Fußballstadien zu sehen. Fußball ist für mich auch ein Ereignis wo ich gerne mit meinen Kindern hingeh und Kinder bekommen in so einem Fall Angst.

Du hast anscheinend keine Ahnung oder ??? Das was da von einigen sogenannten "Fans" gemacht wurde, ist schlicht und ergreifend eine STRAFTAT, die sehr streng bestraft werden sollte. Meiner Meinung nach dürfte Köln mit 12 Punkten Minus in die 2. Liga starten und müsste in jedem Heimspiel auf die eigenen Fans verzichten !!!!!!!! Was die STRAFTÄTER anbelangt, müsste man solche Personen in's Gefängnis stecken! Ist Dir gar nicht bewusst, wie gefährlich das ist? Das es sich hier um bewusste versuchte Körperverletzung handelt ?
(06.05 2012, 12:41)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(06.05 2012, 11:32)Hanna schrieb: [ -> ]

Klar, man sollte solchen Mist legalisieren, ist ja alles überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, man sollte viel mehr schwarzen Ruß machen, solchen wie Du.

Ich habe selten eine solchen Stuss gelesen, wie diesen Beitrag.

Hanna
Bleibe bei meiner Meinung, Rauchbomben sind besser als Gewalt und können durchaus als Protest herhalten. Habe schon häufiger anderen Stuss gelesen, v.a. auch von Dir Hanna. Finde Dich weiterhin auch in Deiner Wortwahl zu aggressiv und als Moderatorin ungeeignet.
Rauchbomben sind besser als Gewalt Huh Huh Huh Huh wenn Rauchbomben keine Gewalt darstellen, frage ich mich, was in Deinen Augen dann Gewalt ist ????????????
Wenn es so weitergeht wie in Köln, Frankfurt oder gestern in Bielefeld , wo ein Bremer Fan so geprügelt wurde, das er mit dem Tode ringt
http://www.focus.de/sport/fussball/3-lig...48372.html frage ich mich, was das noch mit Fussball zu tun hat ? Straftäter gehören streng verurteilt und ich stell mir nach wie vor die Frage, wie kommt man mit Rauchbomben in ein Stadion ? Meiner Meinung nach hat der Sicherheitsdienst versagt.
Seiten: 1 2 3