Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der Countdown läuft...
Ich bin sicher,ihr seid total durch den Wind ;-)
Ich selbst freue mich auf diesen Knaller,und selbst 4 meiner Schalker Jungs sind zu mir gekommen obwohl sie wussten,dass es heute kein Schalke bei mir zu sehen gibt.Alle sind für Bayern(Natürlich sagen auch alle,dass Neuer heute das Spiel seines Lebens macht :-D)
Strecken wir sie heute gemeinsam nieder!Und auch am nächsten Samstag!!!
Dann sind alle zufrieden...
Das Spiel heute ist ein besonderes (Nein, heute wird die Meisterschaft nicht entschieden). Nicht nur wir, auch die Dortmunder sind wild, weil sie ins zum 4. mal in Folge besiegen wollen.
Würden sie es schaffen, wäre ich schwer enttäuscht.
Aber ich sehe nicht, warum rein Objektiv alles für Dortmund sprechen sollte? Bitte um Erklärung!
Das Spiel heute ist eins der am schwersten einzuschätzenden Spiele der letzten Wochen für mich, hier ist heute keine Mannschaft der klare Favorit bzw. Aussenseiter.
Gibt etliches was für uns und für Dortmund spricht.
Aber alles unrelevant, was zählt ist, was heute nach 90 Min. auf der Tafel steht!
Wir schaffen das!
Das stimmt schon,es gibt keinen Favoriten heute....
ABER!!!!
Die Schwarz-Gelben können heute das erste mal seit langem die Tabellenführung aus der Hand geben,und das noch direkt gegen euch!!
Da ist es doch logisch,dass die beine nicht ganz so locker sind,wie in den letzten Wochen und Monaten...
Zum ersten mal in dieser Saison haben die Dortmunder dieses "wir müssen" Gefühl,und ich glaube,dass wird ihnen die Spielfreude und Lockerheit rauben....
Und mit der Schwere dieser Niederlage heute abend,müssen sie dann nach Gelsenkirchen....
Und dann geht alles ganz schnell!Ihr spielt euch in einen rausch,und gewinnt noch den CL-Titel...
So sieht es eben meine Fantasie vor... ;-)
Dann könnte ich sogar damit leben,wenn die den DFB-Pokal holen...
Denn der ist leider 1 Woche vorm CL-Finale...Und da werdet ihr gedanklich schon wieder in der Allianz-Arena sein,was menschlich ist....
Aber Meister und CL-Titel sind mehr als ok oder? :-D
Ich mag deine Fantasie
Und richtig, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Erst dürfen wir sie uns vornehmen, dann ihr.
Wenn das alles so klappt, wie wir es gerne hätten, dann wäre ENDLICH mal wieder Ruhe in Dortmund.
Was wäre das schön!
Langsam werde ich ungeduldig....
Ungeduldig?
Ich sitze hier als Schalker ca 1000m Luftlinie von der Arena entfernt,und mir wirds gleich übel vor nervosität...
Und ich meine nicht unser Spiel in Nürnberg :-DDDD
Aber jeder in deutschland,der fussball liebt,zählt nur noch die Minuten....
Auf gehts ihr seppels....Macht sie platt!!!!!
Ich würde euch lieben für diese 3 Punkte....
(das mit den "seppels" war natürlich respektvoll gemeint) ... ;-)
Schweini spielt nicht von Beginn an.
Ja hast Recht Stefan, ich explodiere auch gleich ...^^
Haha....Wie geil kann Fussball sein....:-)
So,jetzt vorberichte ansehen und heiss machen lassen....
Streams gibt es heute bestimmt en masse. Die üblichen Anbieter habe ich gerade schon abgeklappert, leider läuft von denen derzeit keiner vernünftig. Wollen wohl zuviele schauen
(11.04 2012, 18:33)Hanna schrieb: [ -> ]Sagt mir lieber, wo ich das Spiel sehen kann außer auf Sky,
irgendein live stream?
Grüße Hanna
Also da weiss ich echt nicht weiter....Geht das überhaupt in guter Qualität??
Da zahle ich doch lieber die 60 Euro für Sky Komplett,und brauche nie wieder Kabelfernsehen zu glotzen... :-D
Sorry Hanna...
Obwohl: Auf der Sportwettenseite von "Digibet" kannst du die wichtigsten Spiele im Kästchen oder Vollbild sehen.Im "Livewetten" abteil steht ein Live TV zeichen dahinter.Für wem die Qualität reicht,der kann das Spiel verfolgen.Finde es aber nicht schön...Aber alles immer Ansichtssache.. :-)
Gruss...und los gehts....in 13 Minuten...
Ich könnte jetzt schon eine Dusche vertragen

Ich weiß, wollt ihr nicht wissen.
Hoffentlich gewinnen wir!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14