BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: HSV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So bissl beruhigt aber einige kommentare echt übelst... Erfolgsfans..

Bayern haben ja nicht gegen elf kinder oder so gespielt aber das ist typisch wenn bayern nicht klar gewinnt u die gegner uberrennt sind sie die deppen der nation auch in der presse gibt es dann nur schlechte noten..echt zum kotzen...
Ich bin auch enttauscht u traurig wenn wir verlieren aber steht man zu seiner mannschaft..
Und die sind echt gerannt u haben gekampft aber gluck gehort zum fussball auch dazu ist einfach soo..
Und das fehlt momentan beim letzten pass gegen 11abwehrspieler u beim abschluss sonst teilweise lasst der drobny alles rein u gegenuns holt er balle raus klasse leider aber gegen bayern spielen alle 120% und momentan fehlt uns das selbstvertrauen oder der letzte pass...

Guest

marcel, das war eine Beledigung!!!!!!!

Ich erwarte von Dir nun das Du den Chefe mal zeigst!!!!

Guest

Macho1972 schrieb:Mal schauern was die IP Adresse sagt

marcel ich verspreche Dir, wenn das Otto ist werde ich böse und zornig!!!!

Das isser oder isse. Kann man ja nicht genau sagen ob Männlein oder Weiblein, da gespaltene Persönlichkeit.
Das weiß ich 100% . ) ) )

Guest

Neuer_2011 ist UDO LATTEK

Die IP Adresse ist gleich!!!

MARCEL

Jetzt bist DU dran am handeln!!!!
Also ich lese immer schön brav mit,und muss echt mit dem kopf schütteln was einige hier ablassen....

Es kann ja wohl nicht sein ,das hier einige so dermaßen vom leder ziehen... und das nennt sich Fan?? Also bitte Jungs... erstens brauch man nicht die Mannschaft so dermaßen schlecht machen und zweitens kann hier jeder zwar seine meinung kund tun.......aaaaaaaaaaaaber in einem anderen Ton.. und nicht so ein dummes rumgelaber...

Ich gebe Marijan vollkommen recht mit dem was er schreibt .....!!! Da kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen...

Ausser das sie heute gut gespielt haben ...nur leider das Pfännchen glück gefehlt hat ....
Teufelsgolfi78 schrieb:So bissl beruhigt aber einige kommentare echt übelst... Erfolgsfans..

Bayern haben ja nicht gegen elf kinder oder so gespielt aber das ist typisch wenn bayern nicht klar gewinnt u die gegner uberrennt sind sie die deppen der nation auch in der presse gibt es dann nur schlechte noten..echt zum kotzen...
Ich bin auch enttauscht u traurig wenn wir verlieren aber steht man zu seiner mannschaft..
Und die sind echt gerannt u haben gekampft aber gluck gehort zum fussball auch dazu ist einfach soo..
Und das fehlt momentan beim letzten pass gegen 11abwehrspieler u beim abschluss sonst teilweise lasst der drobny alles rein u gegenuns holt er balle raus klasse leider aber gegen bayern spielen alle 120% und momentan fehlt uns das selbstvertrauen oder der letzte pass...

Besser hätte ich es nicht sagen können Schatzilein D

Guest

DAs kanns doch nicht sein, dass das UDO LATTEK IST!

Guest

~~Ela~~ schrieb:Also ich lese immer schön brav mit,und muss echt mit dem kopf schütteln was einige hier ablassen....

Es kann ja wohl nicht sein ,das hier einige so dermaßen vom leder ziehen... und das nennt sich Fan?? Also bitte Jungs... erstens brauch man nicht die Mannschaft so dermaßen schlecht machen und zweitens kann hier jeder zwar seine meinung kund tun.......aaaaaaaaaaaaber in einem anderen Ton.. und nicht so ein dummes rumgelaber...

Ich gebe Marijan vollkommen recht mit dem was er schreibt .....!!! Da kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen...

Ausser das sie heute gut gespielt haben ...nur leider das Pfännchen glück gefehlt hat ....

Marcel ist an der reihe

hat sich aber wieder verpisst)

So kenne wir den Chefe(

Guest

Macho1972 schrieb:Neuer_2011 ist UDO LATTEK

Die IP Adresse ist gleich!!!

MARCEL

Jetzt bist DU dran am handeln!!!!

Genau, jetz handle endlich. Ober sticht Under!
Immerhin ist der Mann Dein bestes Pferd im Stall. Da wirst Du noch viel Freude haben mit dem General.
Ja das ist dann immer so .....

erst alle rumkotzen und dann sich verpissen und nix sagen .... *OHNE WORTE* Sch...ERFOLGSFANS !!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11