BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: HSV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich bin da )

Ich will ja nicht zu pessimistisch klingen, aber ich habe bei 8 Versuchen noch keinen Bayern Sieg hier gesehen...
Dafür 6 mal Unentschieden, und gefühlte 100 mal ein 10 oder 20 fürn HSV... Die letzten 3 Spiele war ich alle da, und das war 2x ein 10 und ein 00...

Also versprecht euch nicht zuviel wenn ich ins Stadion gehe D
Daann kriegste wie unser alfonso stadionverbot ggg...
Teufelsgolfi78 schrieb:Daann kriegste wie unser alfonso stadionverbot ggg...

D D D D D D D D D D D D

Guest

Ok Mickey)

Jetzt weiss ich bescheid)

Guest

Domi schrieb:Ich bin da )

Ich will ja nicht zu pessimistisch klingen, aber ich habe bei 8 Versuchen noch keinen Bayern Sieg hier gesehen...
Dafür 6 mal Unentschieden, und gefühlte 100 mal ein 10 oder 20 fürn HSV... Die letzten 3 Spiele war ich alle da, und das war 2x ein 10 und ein 00...

Also versprecht euch nicht zuviel wenn ich ins Stadion gehe D

Na dann wünsche ich dir ein schönes Spiel und uns 3 wichtige Punkte für den Titel)
Ich wage mich bei gefühlten -12 Grad ins Stadion, da erwarte ich einen Auswärtssieg !
Hier is der tread schon....

Guest

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl, bin zwar nicht im Stadion (D), aber in Hamburg sahen wir die letzten Jahre nie wirklich gut aus...

Guest

Ich bin mir sicher dass die Bayern das Ding in Hamburg reißen werden uns gewinnen!

Guest

Souverän.....auch wenn´s knappwird vom Ergebnis
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11