BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: HSV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Guest

Dragonheart2 schrieb:Ein richtiger Fan steht zu seiner Mannschaft - egal wie es läuft.
Ein Mitläufer oder Möchtegern Fan heult ganz groß auf wenns sch.... läuft.
...

Diese Meinung hast Du leider nicht exklusiv und ich halte diese für die größte Voreingenommenheit und Dummheit, die man begehen kann.
Was ein richtiger Fan ist und was nicht muss man sich schon längere Zeit hier im Forum von ein paar Hanseln vorschreiben lassen.

Das ist zu billig, alle zu verdammen, die mal ihre ehrliche Meinung sagen. Aber die einfachste.

Marcel Kruse

Dragonheart2 schrieb:Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ein richtiger Fan steht zu seiner Mannschaft - egal wie es läuft.
Und erstaunlicherweise ists immer der Trainer.

Gott sei Dank war ich letzte Saison noch nicht hier angemeldet, will gar nicht wissen was da für ein Gewinsel bei einigen abging......

Das ist der Unterschied zwischen Fans, die mündig sind ihre Meinung kundtun und nicht alles durch die rosarote Brille sehen und den Fans, die den FC Bayern über alles stellen, den Blick für die Realität verloren haben und nur noch fanatisch hinter Verein und Mannschaft stehen, egal welchen Rotz sie spielen.

Mir ist es auch zu blöde weiter zu diskutieren, deswegen gebe ich hier auch nur noch meine Meinung kund, der Rest interessiert mich schon überhaupt nicht mehr.

Wenn Fan sein bedeutet, nichts in Frage zu stellen, keine eigene Meinung zu haben und nur noch blind durch die Gegend zu rennen, dann bin ich GERNE ein MODEFAN SEIT 25 Jahren.

Sorry dass ich das sagen muss aber der Großteil der sogenannten Fans geht mir aufn Sack mit ihrem "echter Fan" Gelaber.

Guest

Gott sei Dank war ich letzte Saison noch nicht hier angemeldet, will gar nicht wissen was da für ein Gewinsel bei einigen abging......

*gut* *gut* *gut* *gut*

Guest

Neuer_2011 schrieb:
Dragonheart2 schrieb:Ein richtiger Fan steht zu seiner Mannschaft - egal wie es läuft.
...

Diese Meinung hast Du leider nicht exklusiv und ich halte diese für die größte Voreingenommenheit und Dummheit, die man begehen kann.
Was ein richtiger Fan ist und was nicht muss man sich schon längere Zeit hier im Forum von ein paar Hanseln vorschreiben lassen.

Das ist zu billig, alle zu verdammen, die mal ihre ehrliche Meinung sagen. Aber die einfachste.

Otto ist wieder da............

bin mal gespannt was nun passiert

das ist Ottoooooooooooooooooooooooooo

Guest

Marcel Kruse schrieb:

Das ist der Unterschied zwischen Fans, die mündig sind ihre Meinung kundtun und nicht alles durch die rosarote Brille sehen und den Fans, die den FC Bayern über alles stellen, den Blick für die Realität verloren haben und nur noch fanatisch hinter Verein und Mannschaft stehen, egal welchen Rotz sie spielen.

Mir ist es auch zu blöde weiter zu diskutieren, deswegen gebe ich hier auch nur noch meine Meinung kund, der Rest interessiert mich schon überhaupt nicht mehr.

Wenn Fan sein bedeutet, nichts in Frage zu stellen, keine eigene Meinung zu haben und nur noch blind durch die Gegend zu rennen, dann bin ich GERNE ein MODEFAN SEIT 25 Jahren.

Sorry dass ich das sagen muss aber der Großteil der sogenannten Fans geht mir aufn Sack mit ihrem "echter Fan" Gelaber.

*gut* *gut* *gut* *gut*

Guest

Neuer_2011 schrieb:
...

Und dann sich aufregen wenn andere fans die bayern als erfolgsfans bezeichnen D

Guest

Mal schauern was die IP Adresse sagt

marcel ich verspreche Dir, wenn das Otto ist werde ich böse und zornig!!!!

Guest

Macho1972 schrieb:Mal schauern was die IP Adresse sagt

marcel ich verspreche Dir, wenn das Otto ist werde ich böse und zornig!!!!

Und was willst Du dann tun, Du Vogel?

Guest

Oh man, genau so ein Kindergarten wie bei Marcel und neuer_2011 hasse ich.
Gleich wieder auf so ner Schiene kommen.
Naja, getroffene Hunde bellen.

Und zum Thema blind durch die Gegend rennen - dann kauf dir mal ne Brille.
Wir sind 2. in der BuLi. Du tust grad so als wären wir 16. .
Aber es ist ein leichtes alles auf den Trainer zu schieben. Und dann nennst du als Ersatz ein Milchbüble was nicht mal bei den Amaturen für Erfolg sorgt?
Na prost Mahlzeit. So blind kann doch keiner sein, oder?

UNVERSTÄNDLICH deswegen so ne schau abzuziehen.

Guest

marijan bleib chillig und trink ein paar bierchen )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11