04.02 2012, 21:26
Marcel Kruse
04.02 2012, 21:28
Macho1972 schrieb:~~Ela~~ schrieb:Also ich lese immer schön brav mit,und muss echt mit dem kopf schütteln was einige hier ablassen....
Es kann ja wohl nicht sein ,das hier einige so dermaßen vom leder ziehen... und das nennt sich Fan?? Also bitte Jungs... erstens brauch man nicht die Mannschaft so dermaßen schlecht machen und zweitens kann hier jeder zwar seine meinung kund tun.......aaaaaaaaaaaaber in einem anderen Ton.. und nicht so ein dummes rumgelaber...
Ich gebe Marijan vollkommen recht mit dem was er schreibt .....!!! Da kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen...
Ausser das sie heute gut gespielt haben ...nur leider das Pfännchen glück gefehlt hat ....
Marcel ist an der reihe
hat sich aber wieder verpisst)
So kenne wir den Chefe(
GELBE KARTE!!!!
Ich habe die Schnauze voll davon, mich von dir hier im Forum beleidigen zu lassen und blöd darstehen zu lassen. Entweder du zügelst dich allmählich oder es wird hier keine Zusammenarbeit mehr geben. Alternativ kannst du gerne die Bayernkurve kaufen, bin nicht mit ihr verheiratet.
Guest
04.02 2012, 21:59
Bitte nicht über marcel oder Neuer2011 reden oder diskutieren
Ich habe es marcel versprochen....
DANKE
Ich habe es marcel versprochen....
DANKE
04.02 2012, 22:15
Einfach nur Kindergarten was hier betrieben wird... !!! Ich werde mich wohl wieder löschen ..is mir echt zu blöd ...wird man einfach gesperrt ...usw.. naja ...
Guest
04.02 2012, 22:16
Bleib da Ela
warte noch ein paar tage bitte
Marcel Kruse
04.02 2012, 22:16
Hier wird niemand einfach so gesperrt und es wurde auch niemand gesperrt. Was geht los da rein bei dir?
Guest
04.02 2012, 22:19
Macho1972 schrieb:Bleib da Ela
Wirst lachen, aber genau das gleiche wie Ela habe ich mir während der Zwangspause auch überlegt.....
04.02 2012, 22:20
Es wurde niemand gesperrt nein aber alles war gesperrt selbst das eigene postfach
04.02 2012, 22:20
Zuviel Dschungelluft geschnüffelt Marcel oder was???? ...
Ach Marijan .. wieso sollte ich denn ?? jedes mal wenn man hier mit liesst,gehts ab wie sonst was hier ... Kindergarten halt ...
Ach Marijan .. wieso sollte ich denn ?? jedes mal wenn man hier mit liesst,gehts ab wie sonst was hier ... Kindergarten halt ...
Guest
04.02 2012, 22:22
leider....aber da gehören eben immer mind. 2 personen dazu...
die eine bin ich)
wie immer...aber egal. wir diskutieren da drüber nicht...
die eine bin ich)
wie immer...aber egal. wir diskutieren da drüber nicht...