Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Liverpool hatte halt Klopp. Er war der Grund, warum der Verein in den letzten Jahren diesen Höhenflug hatte. Wie es jetzt ohne ihn weitergeht wird sich zeigen. In Dortmund ging es dann ja auch recht schnell wieder bergab.

(01.04 2024, 17:52)lavl schrieb:
(01.04 2024, 17:15)Boeschner schrieb:
(01.04 2024, 17:03)davidpollar schrieb: Was hat zerbi denn für eine Vita welche ihn als bayerntrainer qualifiziert?

De Zerbi hat eine klare Fußballphilosophie für die er steht und die genau zu dem passt, was der FC Bayern sein will: dominant und schön anzusehen! Wenn man sowas ähnliches will wie es Alonso bei Leverkusen macht, muss man de Zerbi holen.

Er wäre in meinen Augen klar die zweitbeste Lösung nach Alonso. Die Spieler lieben ihn, er weiß was er will, macht Spieler besser und fördert Talente.

Das kann aber auch nur funktionieren wenn die Spieler mitziehen!

Bei Alonso und Leverkusen harmoniert das alles gerade perfekt. Bei uns gibt es derzeit auch sehr viele Ich AG's. Zu viele Spieler die Kritik Resistent sind. Die Posse um Kimmich und dieser Mittelfeld Thematik ist ja nur ein Teil davon.

De Zerbi hätte im Grunde schon alles was es braucht um die Mannschaft in die Spur zu bringen. Was mich ein klein wenig zweifeln lässt, ist die Tatsache dass viele Spieler ihr eigenes Ego über den der Mannschaft stellen und irgendwann wieder der Trainer als der Alleinschuldinge dasteht.

Also ich habe jetzt schon ein paar Interviews gelesen in denen seine Spieler de Zerbi regelrecht anhimmeln. Ich denke man könnte ihn durchaus auch als Menschenfänger bezeichnen. Mit dem Finale dahoam gäbe es ja auch ein großes Ziel, hinter dem man die gesamte Mannschaft, eigentlich den gesamten Verein versammeln kann.

(01.04 2024, 17:57)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2024, 17:51)Porsche schrieb: Geiles Stadion, geile Mannschaft, Besitzer ist so scheisse, dass Klopp dort 9 jähre war, Premier League-Club....gibt langweiligeres.

Öhm, gegen wen spielt Liverpools geile Mannschaft nochmals in der CL?

Und von den 5 Minuten im tollen Anfield kann ich mir als Trainer auch nichts von kaufen, wenn danach so ne Stimmung wie in Leipzig ist in 90% der Spiele.

Ich dachte, es geht um die kommende Saison. Da scheint Liverpool Stand heute CL zu spielen, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.04 2024, 18:05)Porsche schrieb:
(01.04 2024, 17:57)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2024, 17:51)Porsche schrieb: Geiles Stadion, geile Mannschaft, Besitzer ist so scheisse, dass Klopp dort 9 jähre war, Premier League-Club....gibt langweiligeres.

Öhm, gegen wen spielt Liverpools geile Mannschaft nochmals in der CL?

Und von den 5 Minuten im tollen Anfield kann ich mir als Trainer auch nichts von kaufen, wenn danach so ne Stimmung wie in Leipzig ist in 90% der Spiele.

Ich dachte, es geht um die kommende Saison. Da scheint Liverpool Stand heute CL zu spielen, oder?

Wir nicht?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es geht um den Trainerposten für die neue Saison und die Frage, ob Liverpool kein spannendes Projekt für einen Trainer ist.
Und da sehe ich eben durchaus Attraktivität.

Der FC Bayern offenbart - wenn man schon den Besitzer in Liverpool kritisch sieht - ebenso genügend Minuspunkte:
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Laut Romano hat de Zerbi eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15Mio€. Es soll auch schon direkten Kontakt zwischen Bayern und dem Italiener gegeben haben, allerdings hat sich der Verein noch nicht auf einen Trainer festgelegt. In Liverpool ist man derweil auch Fan von de Zerbi, man möchte aber lieber Ruben Amorim als Nachfolger von Klopp verpflichten:

Roberto De Zerbi has a release clause of around £12-13m (€15m) in his Brighton contract. There was a direct contact between Bayern and De Zerbi to discuss the prospect of a potential cooperation. Bayern, however, are still discussing multiple candidates and haven't decided their priority target yet. For Liverpool, De Zerbi is appreciated but their priority candidate is Rúben Amorim [@FabrizioRomano]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...0370566359

Liverpool wird nach klopp nach und nach wieder in die europäische "bedeutungslosigkeit" rutschen was das sportliche angeht. Manchester City genauso wenn Pep dort aufhört.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Man hat denke ich nicht umsonst aus sehr vielen Kreisen gehört, das wir Favorit auf Xabi waren. Vor Liverpool.
Liverpool ist, wenn es scheiße läuft für die, bald nur die dritte Kraft in England.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.04 2024, 18:14)Wembley Nacht schrieb: Man hat denke ich nicht umsonst aus sehr vielen Kreisen gehört, das wir Favorit auf Xabi waren.

Ich habe die Vermutung, dass alonso sich schon für real madrid entschieden hat. Bleibt jetzt noch eine Saison bei Leverkusen und dann wird der Trainerposten in Madrid frei sein.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Na dann, ist ja alles in Ordnung und nächste Saison gewinnen wir in München spielerisch die CL. Habe ich aus diversen Kreisen gehört.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.