Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Wenn Alonso Kandidat Nummer 1 war, wie kommt man dann eigentlich von Alonso auf Nagelsmann? Was ist die Idee dahinter? Ich kann mir das nicht erklären und glaube auch nicht daran. Wären die 2 Testspiele bei der Nationalmannschaft etwas weniger gut verlaufen, wär das garantiert gar kein Thema.

Hat sich den der Nagelsmann mal geoutet? Würde ER überhaupt wollen?

(01.04 2024, 08:55)Boeschner schrieb: Wenn Alonso Kandidat Nummer 1 war, wie kommt man dann eigentlich von Alonso auf Nagelsmann? Was ist die Idee dahinter? Ich kann mir das nicht erklären und glaube auch nicht daran. Wären die 2 Testspiele bei der Nationalmannschaft etwas weniger gut verlaufen, wär das garantiert gar kein Thema.

Das wird wohl eher das Bauchgefühl von Hoeneß sein. Kann schon gut sein, dass er mit der Entscheidung damals überhaupt nicht einverstanden war, in weiterer Folge kam dann das Aus von Kahn und Brazzo, weil es auch mit Tuchel überhaupt nicht befriedigend lief in den ersten Wochen.

Halte ich für sehr leichtgläubig. Wie sollte sowas ohne Ulis Segen geschehen? Am Ende des Tages haben sicher die beiden die Entscheidung getroffen, aber wäre man ganz Oben zufrieden gewesen mit Nagelsmann dann wäre das nicht so passiert.
Hier wird gerade von Ulis Seite aktive Geschichtsumschreibung fabriziert damit man bei einer mögliche Nagelsmann Rückholaktion nicht ganz lächerlich aussieht, obwohl man das so oder so tun wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

ja was weiß denn ich…

Vielleicht hat auch Ulis Bauch ihm gesagt, dass er sich doch geirrt hat und der Nagelsmann eig ja doch gar kein so Schlechter war?

Denke eher das Uli auf den aktuellen Hype Zug versucht aufzuspringen. Denke nicht, das Uli jetzt so ein großer Nagelsmann Fan sein wird.

Finde auch die Bayern Bubble bedenklich die Nagelsmann für den Messias des Vereins hält. Als ob man die erste Saison gut gespielt hat...und dann wird andauernd irgendwas davon geschwurbelt, dass man Nagelsmann das Triple geraubt hat letzte Saison.

Ein Zerbi würde dem Verein gut tun, da er für mich persönlich Ruhe ausstrahlt und denke ich, allein schon wegen der Unbekanntheit und "Sprachbarriere", weniger anecken wird bei Fans, Medien und Co.

Stand jetzt bin ich auf jeden Fall sehr pessimistisch.

Was hat zerbi denn für eine Vita welche ihn als bayerntrainer qualifiziert?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.04 2024, 17:03)davidpollar schrieb: Was hat zerbi denn für eine Vita welche ihn als bayerntrainer qualifiziert?

Welche Vita hatte Nagelsmann? Welche Kovac?

Ich denke aber auch, dass es der Italiener hier sehr schwer hätte, eben auch aufgrund dieser negativen Einstellung gegenüber „neuem“ und gerade wegen der Sprachbarriere. Wurde ja auch bei Ancelotti quer durch alle Medien getrieben und bei jeder zweiten Sky-Runde war die sprachliche Barriere Thema. Eigentlich eh komplett unverständlich, als würden Kane & Co deutsch sprechen müssen…
Wenn der sportlich scheitert liegst sicher wieder an der Sprache, wetten? 

Aber egal, es hätte wohl auch seinen Reiz. Nur müsste man ihn halt machen lassen. Und genau das sehe ich mal wieder nicht…

Versteh sowieso nicht wieso das alles wieder so lange dauert, man hätte schon längst Transfers eintüten müssen bzw. bei den aktuellen Spielern Klartext hinsichtlich Vertragsverlängerung reden müssen. Scheint man aber wohl nicht zu machen, keiner weiß warum…

Seit 2019 drehen wir uns hier komplett im Kreis. Und die letzte lange Trainersuche hat uns nach Monaten Kovac als Resultat gebracht…

Keine rosigen Aussichten wiedermal!

(01.04 2024, 17:03)davidpollar schrieb: Was hat zerbi denn für eine Vita welche ihn als bayerntrainer qualifiziert?

De Zerbi hat eine klare Fußballphilosophie für die er steht und die genau zu dem passt, was der FC Bayern sein will: dominant und schön anzusehen! Wenn man sowas ähnliches will wie es Alonso bei Leverkusen macht, muss man de Zerbi holen.

Er wäre in meinen Augen klar die zweitbeste Lösung nach Alonso. Die Spieler lieben ihn, er weiß was er will, macht Spieler besser und fördert Talente.

Welche Vita hatte ein Alonso für Leverkusen? Welche Flick für Bayern? Welche Pep für Barca? Welche Zidane für Real?
Rest siehe Boeschner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.