Sowas von verdient!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Aberv der nicht gegebene Elfer ist eine Farce!
(20.06 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !
Das ist mein Jubelschrei, da hab ich Patent drauf!

Nee, im ernst. Wäre das nicht geil, wenn Italien das nicht mehr drehen kann und das nächste Spiel gegen Uruguay auch noch verhaut?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(20.06 2014, 17:53)Dennis schrieb: (20.06 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !
Das ist mein Jubelschrei, da hab ich Patent drauf! 
Nee, im ernst. Wäre das nicht geil, wenn Italien das nicht mehr drehen kann und das nächste Spiel gegen Uruguay auch noch verhaut?
Heute England endgültig und beim nächsten Spiel Italien raus. Ja, das wärs.
Wieder näher dran, dass kein Europäer in Amerika gewinnt.
Und wir stoßen den Bock dann um!!
Was ist denn bitte mit den europäischen Top-Mannschaften los? Will keiner?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Umgedreht wird ein Schuh draus: Was ist in der Luft Brasiliens, dass die Süd- und Mittelamerikaner so aufdrehen?
Nee, die Italiener sind einfach völlig ideenlos
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered

Neee, neee, neee.
Vielleicht ist es ja beides.
Nun, Brasilien alles andere als überzeugend. Uruguay auch nicht, da war England einfach nur Hohl. Argentinien war jetzt auch nicht der überzeugende WM-Kandidat. Deutschland souverän, Holland souverän, Frankreich souverän. Bisher empfinde ich die europäischen Mannschaften als Ganzes betrachtet stärker als die Amis.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.