Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Sowas von verdient!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Aberv der nicht gegebene Elfer ist eine Farce!

(20.06 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !

Das ist mein Jubelschrei, da hab ich Patent drauf! Tongue
Nee, im ernst. Wäre das nicht geil, wenn Italien das nicht mehr drehen kann und das nächste Spiel gegen Uruguay auch noch verhaut?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(20.06 2014, 17:53)Dennis schrieb:
(20.06 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !

Das ist mein Jubelschrei, da hab ich Patent drauf! Tongue
Nee, im ernst. Wäre das nicht geil, wenn Italien das nicht mehr drehen kann und das nächste Spiel gegen Uruguay auch noch verhaut?

Heute England endgültig und beim nächsten Spiel Italien raus. Ja, das wärs.
Wieder näher dran, dass kein Europäer in Amerika gewinnt.
Und wir stoßen den Bock dann um!!Big Grin

(20.06 2014, 11:18)Hanna von und zu Bach schrieb: Wer hält heute alles auf Costa Rica?

Heute gegen Italien nicht verlieren und England nimmt am 3.Spieltag Italien mit in den Abgrund.
Das wäre eine wirklich traumhafte Gruppe!

Dein Wort in "Gottes Ohr",hoffentlich bleibt es so Big Grin

Was ist denn bitte mit den europäischen Top-Mannschaften los? Will keiner?

Umgedreht wird ein Schuh draus: Was ist in der Luft Brasiliens, dass die Süd- und Mittelamerikaner so aufdrehen?

Nee, die Italiener sind einfach völlig ideenlos

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wink Neee, neee, neee.
Vielleicht ist es ja beides.

Nun, Brasilien alles andere als überzeugend. Uruguay auch nicht, da war England einfach nur Hohl. Argentinien war jetzt auch nicht der überzeugende WM-Kandidat. Deutschland souverän, Holland souverän, Frankreich souverän. Bisher empfinde ich die europäischen Mannschaften als Ganzes betrachtet stärker als die Amis.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.