Ich glaube, er wird noch merken, wie gut es ihm in München ging. Tut mir leid, aber ich sehe einen Alonso, Modric und falls Di Maria bleibt, deutlich stärker. Ich wünsche es ihm nicht, aber ich glaube er wird es noch bereuen...denn GELD ist nicht alles!
(17.07 2014, 09:42)MiaSanTriple schrieb: Vergiss nicht, dass ein Lewandowski ablösefrei zu uns kam. Der Junge hätte bestimmt um die 40 Mio gekostet, wenn er noch Vertrag gehabt hätte.
Hat aber mit Kroos nichts zu tun, sondern bekleidet eine völlig andere Position. Eigentlich sollte man hier schon noch nachrüsten.
(17.07 2014, 09:51)Marcel Kruse schrieb: Ciao Toni,
wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Erfolg in Madrid. Danke für deine Zeit beim FC Bayern München. Persönlich werde ich deine Art Fußball zu spielen nicht vermissen und freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf, dass jemand Anderer in der Schaltzentrale die Bälle schneller und direkter verwertet als du es jemals getan hast.
:roflmao::roflmao::roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
James soll Gerüchten nach ca 7.5mio Netto (NETTO!!!!!!!!!!) verdienen. Scheint Kroos wohl nicht der Top-Transfers zu sein?!
Ich werde ihn jedenfalls nicht vermissen und schließe mich voll und ganz Marcels Statement an. Endlich haben wir die Chance, dass unser Spiel wieder schnell wird. Dass wir die CL ohne Kroos gewonnen haben, kommt nicht von ungefähr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Gomez-Wechsel im letzten Jahr hat mich irgendwie mehr berührt.
Was bleibt einem zu sagen, außer ihm viel Glück zu wünschen?
Als Person wird er mir nicht fehlen, spielerisch bloß ein wenig, aber insgesamt verschmerzbar.
Ja, so ähnlich gehts mir auch (Gomez), weil Mario ein verdammt toller Typ war. Kroos hingegen habe ich von seiner Art her einfach nie gemocht.
Alles Gute Toni.
Es werden zwei schöne Jahre in Madrid. Danach kommt ManCity oder Arsenal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Endlich ist das Thema durch.
Von mir auch alles Gute an ihn.
Eines werde ich aber vermissen: Wie er immer an der Eckfahne steht und sich durch die Haare fährt und die Hände in die Hüften stämmt bevor er schießt
Ne mal ohne Spaß. Spielerisch wird er mir nicht fehlen und ich bin auch der Meinung dass er sich in Madrid nicht durchsetzen wird.
(17.07 2014, 09:46)celt0711 schrieb: Wir haben zwar keine ABlöse für Lewandowski bezahlt,dafür hat er sicher ein ordentliches Handgeld bekommen,was auch einer Ablöse gleich kommt.
MERCI Toni
Ich werd ihn vermissen,und ich bin fest davon überzeugt das er sich durchsetzen wird.
Wir haben aber sicher nicht 40 Mio. Handgeld gezahlt...
Laut Medienberichten hat er 10 Mio bekommen. 10 Mio für so einen Spieler ist ja ein Witz.