21.02 2024, 10:29
Hm, also wie will man dann die Saison in Würde zu Ende bringen ? Der Trainer hat keine Autorität mehr und die Spieler tausend Ausreden. Weiß grade nicht was ich davon halten soll.
(Trainer) Thomas Tuchel
|
21.02 2024, 10:29
Hm, also wie will man dann die Saison in Würde zu Ende bringen ? Der Trainer hat keine Autorität mehr und die Spieler tausend Ausreden. Weiß grade nicht was ich davon halten soll.
21.02 2024, 10:31
Zidane im Gespräch lese ich gerade
Käse man wird die Saison die ohnehin schon abgehakt ist mit Tuchel zu Ende bringen Warum pfeiffen die Zuschauer in der Allianz Arena (Franz Beckenbauer Arena) die Mannschaft nicht gnadenlos aus? Sind da nur noch Schicki Micki VIP?
21.02 2024, 10:32
Heißt das, jetzt wird voll durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste oder ist Tuchel jetzt die Lame Duck und man schenkt die Saison ab. Interessant wäre zu wissen von welcher Seite die Entscheidung kommt.
21.02 2024, 10:37
(21.02 2024, 10:32)BayernBerniB schrieb: Heißt das, jetzt wird voll durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste oder ist Tuchel jetzt die Lame Duck und man schenkt die Saison ab. Interessant wäre zu wissen von welcher Seite die Entscheidung kommt.ich denke dass die Floskel "im gegenseitigen Einvernehmen..." hier wirklich der Wahrheit nahe kommt.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
21.02 2024, 10:44
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.02 2024, 10:44
Ein Deutsch sprechender sollte es schon sein
Gruß michel61
Ja kam gerade in den Nachrichten
Tuchel bleibt bis zu Saisonende. Saison ist gelaufen.So oder so.ODER glaubt jemand an Wunder? Siehe letzte Saison durch die Blödheit des BVB Vizekusen wird nicht so blöd sein. WER soll sich das antun diese Söldnertruppe kurzfristig zu übernehmen? Ich wäre für Magath mit den Medizinbällen.Das würde diese Truppe ev.nochmal zum Laufen bringen. Bei Niederlage Sonntag ab 7.00 Uhr früh. Und Sane kommt ständig zu spät zum Training. Für 10 Min zu spät = 1 h Medizinbälle die Stufen des Stadions rauf und runter
21.02 2024, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2024, 10:52 von Wembley Nacht.)
Puh utopisch alles.
Also wenn man jetzt nicht Alonso im Sommer an der Angel hat und ihm den Kader gibt den er will ist das schon ziemlich unglücklich alles. Bin aber Heil froh, dass man die Saison mit Tuchel zu Ende bringt. Hat man wohl aus Nagelsmann gelernt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
21.02 2024, 10:54
(21.02 2024, 10:44)michel61 schrieb: Ein Deutsch sprechender sollte es schon sein Inwiefern hat sowas im Fußball noch große Relevanz?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
21.02 2024, 10:55
Ich denke wir bekommen Hoeneß im Sommer. Alles andere ist illusorisch. Alonso wird nicht kommen, entweder noch ein Jahr Leverkusen und dann Madrid oder im Sommer Liverpool, beides wesentlich reizvoll als FC Bayern. Klopp kommt nicht. Conte und Zidane Bullsgit, Mourinho, so doof wird auch Hoeneß nicht sein. Also Hoeneß oder man versucht Rose zu bekommen.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |