Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
(21.02 2024, 10:54)Wembley Nacht schrieb:
(21.02 2024, 10:44)michel61 schrieb: Ein Deutsch sprechender sollte es schon sein

Gruß michel61

Inwiefern hat sowas im Fußball noch große Relevanz?

Dann haben die Spieler keine Ausreden

Gruß michel61

Alonso ist überall im Gespräch
Geld braucht er nicht wirklich also denke ich Vizekusen wird das Gehalt verdoppeln und er wird bleiben dann bei Meister Leverkusen.
Glaubt wirklich einer,dass der sich das antut?FCB?

(21.02 2024, 11:03)Mix22 schrieb: Alonso ist überall im Gespräch
Geld braucht er nicht wirklich also denke ich Vizekusen wird das Gehalt verdoppeln und er wird bleiben dann bei Meister Leverkusen.
Glaubt wirklich einer,dass der sich das antut?FCB?

Nein Alonso können die direkt abhaken.

(21.02 2024, 10:55)DerBomber schrieb: Ich denke wir bekommen Hoeneß im Sommer. Alles andere ist illusorisch. Alonso wird nicht kommen, entweder noch ein Jahr Leverkusen und dann Madrid oder im Sommer Liverpool, beides wesentlich reizvoll als FC Bayern. Klopp kommt nicht. Conte und Zidane Bullsgit, Mourinho, so doof wird auch Hoeneß nicht sein. Also Hoeneß oder man versucht Rose zu bekommen.
Weiß nicht warum Bayern gern als weniger reizvoll bezeichnet wird.
Unterschätze nicht die immernoch vorhandene Strahlkraft des FC Bayern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Barcelona ist seit zig Jahren im Untergang, europäisch irrelevant und dennoch gehen die Spieler dahin...
und Bayern ist wohl nach Real, mit Abstrichen vielleicht noch Milan, wohl der Club mit der meisten Strahlkraft. Denke jetzt nicht, das ein Alonso so abgeneigt ist wie hier getan wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.02 2024, 11:10)Jano schrieb:
(21.02 2024, 10:55)DerBomber schrieb: Ich denke wir bekommen Hoeneß im Sommer. Alles andere ist illusorisch. Alonso wird nicht kommen, entweder noch ein Jahr Leverkusen und dann Madrid oder im Sommer Liverpool, beides wesentlich reizvoll als FC Bayern. Klopp kommt nicht. Conte und Zidane Bullsgit, Mourinho, so doof wird auch Hoeneß nicht sein. Also Hoeneß oder man versucht Rose zu bekommen.

Natürlich hat Bayern schon noch international eine gewisse Präsenz, nur hat sie diese in den letzten Jahren auch durch den Trainer Verschleiß und das eher unprofessionelle öffentliche Auftreten in der Führungsetage auch wieder verloren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.02 2024, 11:10)Jano schrieb:

Ich würde mich freuen, bin aber skeptisch. Wenn man das seriös angehen würde, hätte man schon Kontakte zu möglichen Nachfolgern geknüpft.

Vielleicht setzt das jetzt doch noch Kräfte frei und macht die Köpfe frei. Niemand kann sich jetzt mehr hinter irgendetwas verstecken. Tuchel ist Geschichte, dennoch ist er fachlich im Team ziemlich anerkannt.

Wir werden es ja Samstag sehen.

Ich persönlich finde es schade. Wieder ein Toptrainer, der diese Mannschaft nicht führen konnte.
Ich hoffe, die Kaderanalyse mit Eberl wird besser als bisher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Lassen wir uns da mal überraschen. Auch Alonso wird hier nichts bewirken wenn nicht ausgemistet wird. Er hat ja in Leverkusen eben Spieler bekommen, die zum System passen und das Ganze dann zusammengefügt.

(21.02 2024, 11:19)Wembley Nacht schrieb: Barcelona ist seit zig Jahren im Untergang, europäisch irrelevant und dennoch gehen die Spieler dahin...
und Bayern ist wohl nach Real, mit Abstrichen vielleicht noch Milan, wohl der Club mit der meisten Strahlkraft. Denke jetzt nicht, das ein Alonso so abgeneigt ist wie hier getan wird.
Exakt.
Ist ja nicht so, dass wir nur B-Trainer hatten.
Heynckes, van Gaal, Pep, Ancelotti...
Alles große Trainer, die sich diesen Verein "angetan" haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.