Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
DAZN sehe ich auch wesentlich. Aber Hamann sticht einfach raus. Der hat wohl ein persönliches Problem mit Bayern und auch mit Tuchel. Er will die Schlagzeilen und er bekommt sie ja auch. Das steigert seinen Marktwert. Mit BVB Bashing kannst Du nicht punkten, mit Bayern Bashing schon.

Gibt jetzt auch ein Statement vom Verein gegen Hamann. Der Typ hat sie doch nicht alle. Da wird Tuchel von Fans gefragt, ob er in Zukunft nochmal Lust hätte im Ausland zu arbeiten und er meint halt, er fänd Spanien interessant, da war er noch nicht Trainer und Hamann tut so als hätte er gesagt er möchte Xavis Nachfolger bei Barca werden. Der verbreitet einfach Lügen. Sky ist wirklich unterste Schublade. Da ist ja Steffen Freund ein besserer Experte als der! Ich weiß noch als er mal meinte Lewandowski sei Bayerns größtes Problem. Wasserzieher und Hellmann sind auch nicht besser. Ahnung von nix und immer nur dabei, Zwietracht zu säen und möglichst viel Drama zu erzeugen.

Mit welchem Thema kannst du denn im deutschen Profifußball Clicks erzeugen und fettes Interesse generieren? Nur mit Bayern. Da muss jeder auf den Zug aufspringen. Sonst wird’s langweilig.

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/ste...oph-freund
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Sollte das mit der Meisterschaft diese Saison wirklich noch klappen, warte ich auf die Aussage von Hampelmann dass das nur deswegen funktioniert hat weil er uns verbal zu Höchstleistungen getrieben hat und es ohne sein Mitwirken nie funktioniert hätte.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....AR_2.bild

Dieser Depp!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Vielleicht sollte er sich in Zukunft zweimal überlegen bevor er sowas raushaut.
Mit Sicherheit war ihm das auch bewusst. Anders als sonst hatten seine Äußerungen noch weniger Substanz (wenn das überhaupt möglich ist) und gingen da schon sehr ins persönliche.
Bei einer öffentlichen Konfrontation Bayern vs Hamann hätte er wohl wenig Argumente auf seiner Seite gehabt.
An seiner Stelle würde ich einfach mal insgesamt seine Rolle dieser ganzen polemisch, beleidigenden Berichterstattung überdenken bevor er wirklich alle eh schon dünnen Brücken zu den Vereinen abreist und seinen nicht vorhandenen Ruf endgültig zerstört.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich sag's ja, Hampelmann

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Hamann entschuldigt sich

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...02360.html

Falsch interpretiert, das ich nicht lache  Big Grin  Das war ein Hirngespinnst, ein Mangel an Wahrnehmung. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal in dieser Saison. Genauso wie der Vergleich mit Klinsmann bzw. dem größten Missverständnis. Der hat sie nicht alle! Punkt.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Neues vom "FCB-Insider"

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Anführer? Müller ist mit seinen 34 Jahren über seinem Zenit hinaus und Kimmich und Goretzka spielen seit 3 Jahren nicht das, was man von ihnen aus der Vergangenheit kennt. Goretzka wurde permanent durch Verletzungen zurückgeworfen und Kimmich hat mMn gegen eine Verunsicherung zu kämpfen, weil man von ihm eben genau diese Anführerrolle erwartet. Das war schon unter Nagelsmann so.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.