Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
(22.01 2024, 06:04)Donaubayer schrieb: Also kommen wir am 21.01.2024 zu folgendem Ergebnis:
Tuchel bekommt es nicht hin. Er hat es auch letztes Jahr nicht hinbekommen.
Wunsch: Beide Seiten einigen sich auf einen Auflösungsvertrag.

Damit dann ein Hoeneß kommt? 

Halte ich für eine noch schlechtere Lösung. Auch wenn ich nicht erkennen kann inwiefern Tuchel uns bis jetzt wirklich weitergeholfen hat. Seit er da ist, ist das Spiel auch nicht „bayernlike“, in vielen Bereichen erinnert es mich sogar eher an das destruktivere System von Chelsea. Kann ich persönlich wenig mit anfangen und hätte ich mir von Tuchel bei Bayern auch nicht erwartet. Ich dachte eher man schlägt hier den BVB/PSG Weg ein, aber bis jetzt ist das sehr magere Kost…

(22.01 2024, 14:13)Cookie Monster schrieb:
(22.01 2024, 06:04)Donaubayer schrieb: Also kommen wir am 21.01.2024 zu folgendem Ergebnis:

Das wird irgendwann passieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch Alonso dürfte ein zukünftiger Bayerntrainer sein.

(22.01 2024, 15:48)AJP242 schrieb:

Das wird irgendwann passieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch Alonso dürfte ein zukünftiger Bayerntrainer sein.

Alonso geht zu Real aber nicht zum FC Bayern. Wenn wir wirklich so dumm sind und Tuchel rauswerfen kommt wieder irgendeine Notlösung, also ein Hoeneß Junior oder Rose oder sonstwer.

(22.01 2024, 17:24)DerBomber schrieb:
(22.01 2024, 15:48)AJP242 schrieb:

Alonso geht zu Real aber nicht zum FC Bayern. Wenn wir wirklich so dumm sind und Tuchel rauswerfen kommt wieder irgendeine Notlösung, also ein Hoeneß Junior oder Rose oder sonstwer.

Alonso wird nicht ewig in Leverkusen bleiben (wollen). Er ist ein recht junger Trainer noch und wenn eine der beiden Stellen, also real oder Bayern, vakant werden sollte, wird er dahin gehen. Warum sollte zb real ihn holen wenn die einen erfolgreichen Trainer haben….bin ich genauso überzeugt wie das der Sebastian einer der nächsten Coaches bei Bayern wird.

Bin grundsätzlich einfach mal gespannt wie Tuchel heute spielen lässt.
Nicht nur vom Ausgang her, sondern auch vom drum herum könnte das heute schon ein sehr wichtiges Spiel werden, auch im Hinblick dessen wie Tuchel zukünftig den Kontakt zur Mannschaft aufrechterhalten will. Oder er hier völlig auf Konfrontationskurs geht.
Vor allem im Hinblick mit Kimmich und Goretzka sicherlich ein schmaler Grad, da ja auch die bisher gebrachten Leistungen der Spieler nicht überzeugend waren. Aber andererseits hat ein Trainer auch nur solange Argumente, wie die Ergebnisse stimmen!
So denke ich, Tuchel wird hier Kimmich und Goretzka bringen!
Das beste hier wäre natürlich, Kimmich auf der RV Position, ob der das mitmachen wird...
bleibt abzuwarten.
Das beste wäre auch Pavlovic im Mittelfeld.
Vorne natürlich auch mal ein Tel.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also mal ehrlich,
keine Ahnung was genau Hamann gegen Tuchel so hat! Vielleicht ist es ja was persönliches.
Aber das was er so von sich gibt, das geht schon über das übliche sinnlose Gerede hinaus.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Regt er sich wirklich darüber auf dass Tuchel bei einem Fanclub Besuch gesagt hat, die spanische Liga reizt ihn?
Und das dürfe man nicht sagen....?
Geht's noch?

Und dann stört ihn noch die derzeitige Spielweise!
Dem ist aber auch klar dass derzeit die halbe Mannschaft fehlt!

Und dann der Teil mit.....
Das hat mit FC Bayern München nichts zu tun. Er hat viele Spieler vergrault, er hat den Marktwert von vielen Spielern halbiert oder gedrittelt.“

Das ist schon echt hart!!
Wen bitte hat Tuchel vergrault?
oder welche Spieler haben seit Tuchel genau ihre Marktwerte verloren?

Ihn ärgert doch nur, dass er keinen Marktwert mehr hat und zu einer Zeit gespielt hat, in der die Spieler noch nicht mit Millionen zugeschüttet wurden.

Ich nehme den nicht mehr ernst. Ein Kasper der vor der Kamera 100 Thesen raushaut und sich dann selber auf die Schulter klopft, wenn 5 davon eintreten.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(29.01 2024, 10:24)el-capitano schrieb: Ihn ärgert doch nur, dass er keinen Marktwert mehr hat und zu einer Zeit gespielt hat, in der die Spieler noch nicht mit Millionen zugeschüttet wurden.

Ich nehme den nicht mehr ernst. Ein Kasper der vor der Kamera 100 Thesen raushaut und sich dann selber auf die Schulter klopft, wenn 5 davon eintreten.

Gruß el-capitano

Mir ist klar dass es bei einem Sky Angestellten vordergründig weniger um Sachlichkeit als um billige Polemik geht, den Leuten schnell mal eins rein zu würgen.
Aber hier entsteht schon langsam der Eindruck einer persönlichen Vendetta Tuchel vs Hamann oder insgesamt Tuchel vs Sky.
Und bei aller Emotionalität vergisst man schnell wenn ein Trainer dann auch solche Kommentare sagt, er vermisst ein klein wenig die Prem wegen der Wertschätzung, obwohl es da auch ziemlich knackig zugeht.
Und fragt sich halt warum....

Hamann ist eine verkrachte Existenz, er steht für die Zeit beim FCB , in der wir den beschissensten Fußball gespielt haben, er hat als Trainer nichts erreicht,. als Spieler Glück gehabt, dass er 2005 in Liverpool war. Er ist ein Versager. Er sucht nach Aufmerksamkeit, die bekommt man wenn man sich an den Bayern abarbeitet. Natürlich spielt ihm da in die Karten dass wir zur Zeit nicht gerade traumhaften Fußball spielen, da ist es leicht , draufzuhauen. Ich meine er hat Leipzig als Meister prognostiziert. Er hat 2015 gesagt, Lewandowski wird den FCB verlassen, er hätte eine sichere Quelle, er hat so viel Scheiße vorausgesagt, aber das interessiert keinen. Es interessiert nur was Aufmerksamkeit bringt, und das ist immer Bayern Bashing. Für mich ist der Typ einfach nur peinlich und ekelhaft. Er hat sein Leben nie im Griff gehabt, er ist einfach nur eine Witzfigur. Schlimm dass Sky ihn hält.

Wasserzieher, Hellmann + Experten ... pfui. Die bei DAZN sind viel sachlicher und vor allem emphatischer.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.