Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Musiala schon raus. Sane drin.

Da werden Chancen verdaddelt. Unfassbar.

Klasse von Ulle gehalten
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Nun Elfer für Monaco nach Foul von Mazraoui. Dazu der Wechsel der halben Mannschaft

3:2 in der 63. Minute

Upamecano ist ein Horror zuzuschauen. Dem merkst du die Angst so richtig an sobald er an den Ball kommt. Spielt auch nur Quer- und Alibipässe.

Tel macht es gut heute, leitet immer wieder schön Angriffe ein. Freut mich, dass er jetzt die letzten Spiele so viele Minuten bekommt.

Tor durch Sané...auf den Millimeter eingetütet.

Wieder kurvt und kurvt Coman und könnte schon dreimal schiessen und dann macht es endlich doch Sane.

(07.08 2023, 17:31)Cookie Monster schrieb: Upamecano ist ein Horror zuzuschauen. Dem merkst du die Angst so richtig an sobald er an den Ball kommt. Spielt auch nur Quer- und Alibipässe.
Ich glaube ernsthaft, ihm würde ein Wechsel und ein neues Umfeld weiterhelfen.

Irgendwie tut er mir schon etwas leid

(07.08 2023, 17:31)Boeschner schrieb: Tel macht es gut heute, leitet immer wieder schön Angriffe ein. Freut mich, dass er jetzt die letzten Spiele so viele Minuten bekommt.

Tja....
ist ja kein anderer da Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.