Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Eine Abwehr aus Upa und Kim könnte lustig werdenWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.08 2023, 16:31)Porsche schrieb: Kim mutiert zu einem Upamecano? ;-)

Das war schon Slapstick. Aber ich hoffe mal, das war der Lapsus für die Hinrunde und das Thema ist damit abgehakt
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ullreich gefällt mir im Übrigen gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mega Aktion von Musiala 2:1

Wer sonst als Musiala? Wieder einmal zeigt sich das ein Neuner von Nöten wäre. Der Chancenwucher ist einfach eklatant.

(07.08 2023, 16:41)Porsche schrieb: Ullreich gefällt mir im Übrigen gut.
Ja, bis jetzt absolut okay. Am Tor war nix zu machen

Noch ein Lattentreffer von Musiala

Elfmeter für Bayern nach einem Freistoß von Goretzka.

Gnabry wird schießen

3:1 zur Halbzeit

Musiala hat sich einige Male ans >Knie gegriffen nach seinem Tor, vielleicht sollte ihn Tuchel zur Halbzeit auswechseln.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.