Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(15.08 2026, 16:48)Gil schrieb: Aber wie so oft verpennt man die Anfangsphase der 2. HZ, dass muss Kompany in den Griff bekommen!
Aber die Hitze war schon brutal, ich wohne ja in der Nähe zu Beginn des Spiels waren hier 36 Grad!
Hoffe das Musiala nur zu wenig getrunken hatte was ich mir beider Betreuung aber kaum vorstellen kann.
Bei Laimer sah es leider gar nicht so gut aus, vielleicht Muskelfaserriss im Oberschenkel.

War wohl wirklich die Hitze bei Musiala. Laut Eberl geht es ihm wieder gut.

Ja, das Ganze sieht irgendwie vielversprechend aus, was die Mannschaft betrifft. Bei den jungen Nachwuchsspielern sind zwei drei hoffnungsvolle Zukunft-Perspektiven dabei!
Bin echt gespannt, wie das Projekt, in der kommenden Saison aussehen wird!

Musiala ist schon wieder umgekippt, normal ist das nicht…

Jamal schon wieder umgefallen, ein paar Minuten nach seiner Einwechslung. Diesmal kann es nicht an der Hitzegelegen haben! Da kann was nicht stimmen mit ihm, der muss mal genauer untersucht werden! Gute Besserung Jamal!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Laut Eberl weiß der Verein was Musiala hat und der Spieler wird sich zeitnah dazu äußern. Keine Ahnung was das jetzt bedeuten soll.

Musiala hat sich jetzt geäußert:

https://www.instagram.com/p/DcMSnChMlzE/...J0ZmRycTUz

Zum Glück nicht so schlimm wie man meinen könnte…

...na ja, schlimm genug!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Alles Gute und schnelle Genesung, Jamal Musiala.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.