Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Martinez ist doch gar nicht im Kader. Könnt mir vorstellen,
dass er ein individuelles Aufbautraining absolviert.
In der Buli gegen starke Teams und in der CL
MUSS er spielen ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Das Spiel wäre eher 6:1 ausgegangen, als 4:2.

Noch Fragen zur Dynamik von Costa?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

costa muss mal mit aubameyang rennen Big Grin.

(18.07 2015, 14:26)Elber2001 schrieb: Martinez ist doch gar nicht im Kader. Könnt mir vorstellen,
MUSS er spielen ...

Martínez hatte heute Schmerzen im operierten Knie. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Zum Spiel: war ein guter Test mit netten Toren. Costa überrascht bislang positiv und Thiago scheint irgendwie zum Torjäger aufzusteigen. Wahnsinn wieviel Tore der seit seiner Rückkehr macht. Big Grin

Sorgen macht mir derzeit die IV, die kommen einfach nicht zum Enspielen. Badstuber,Dante, Boateng und Martínez heute wieder nicht dabei...

Mich beunruhigt, dass immer wieder ein Verleihen von Holger kolportiert wird.
Hoffe es ist nur der übliche Sommerloch-Schmarrn.

(18.07 2015, 15:06)Cookie Monster schrieb:
(18.07 2015, 14:26)Elber2001 schrieb: Martinez ist doch gar nicht im Kader. Könnt mir vorstellen,
MUSS er spielen ...

Martínez hatte heute Schmerzen im operierten Knie. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Zum Spiel: war ein guter Test mit netten Toren. Costa überrascht bislang positiv und Thiago scheint irgendwie zum Torjäger aufzusteigen. Wahnsinn wieviel Tore der seit seiner Rückkehr macht. Big Grin

Sorgen macht mir derzeit die IV, die kommen einfach nicht zum Enspielen. Badstuber,Dante, Boateng und Martínez heute wieder nicht dabei...

Thiago ist einfach zu gut.  Wink

Es freut mich sehr, dass er ein paar Tore schießt. Eigentlich ist das nicht unbedingt seine Aufgabe.  Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nach dem nichtssagenden Telekom Cup alles wie gehabt.

Bayern 4 zu 1 gegen Valencia, Hamburg 0 zu 2 gegen Bielefeld. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich freu mich schon.....  Bayern:dance: - HSVpanic
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ph. Lahm nach Vorne :-)

(18.07 2015, 18:02)hemmi12 schrieb: Ich freu mich schon.....  Bayern:dance: - HSVpanic

Morgen um 14:00 Uhr mal gegen Inter, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Vielleicht sind wieder viele Bayernfans im Stadion. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.