Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Hoffentlich sehen wir lahm nie wieder im Mittelfeld. Diese Idee ihn im Mittelfeld zu sehen ist einfach nur bescheuert. Auf Rechts ist er einfach weltklasse

(18.07 2015, 13:28)hamad138 schrieb: Hoffentlich sehen wir lahm nie wieder im Mittelfeld. Diese Idee ihn im Mittelfeld zu sehen ist einfach nur bescheuert. Auf Rechts ist er einfach weltklasse

Er spielt Außenstürmer. Big Grin 

(18.07 2015, 13:14)lavl schrieb: Mann Mann...
das war mal wieder so ne typische Aktion. Fehlpass im Spielaufbau, Abwehr steht total blank und fast das Gegentor

Ist doch nun wirklich nichts neues 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Boateng und Götze spielen nicht... Vorsichtsmaßnahmen
bei Götze bin ich mir grad nicht so sicher ob der überhaupt nochmal für uns auflaufen wird

Costa + Thiago passt gut.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl , dass Pep von martinez mal so garnischt hält.. warum spielt er schon wieder nicht ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.07 2015, 14:05)davidpollar schrieb: Ich bekomme immer mehr das Gefühl , dass Pep von martinez mal so garnischt hält..  warum spielt er schon wieder nicht ?

keine Ahnung...
fit dürfte er eigentlich schon sein

(18.07 2015, 14:05)davidpollar schrieb: Ich bekomme immer mehr das Gefühl , dass Pep von martinez mal so garnischt hält.. warum spielt er schon wieder nicht ?
Dick bandagiertes Knie...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hojbjerg wills auch wissen heute!

Kurt gefällt mir gut.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.