Mit 30 Mio kann man gut leben. Ich bin immer noch der Meinung, dass uns noch ein Transferkracher erwarten wird
JETZT ist es offiziell !
Alles gute bei den Königlichen !
Ciao Toni, du wirst zwar bei Real gegen James und Modric untergehen, aber du hast dir dein Schicksal ja selbst ausgesucht. Hau rein!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(17.07 2014, 08:49)jaichdenke schrieb: Ciao Toni, du wirst zwar bei Real gegen James und Modric untergehen, aber du hast dir dein Schicksal ja selbst ausgesucht. Hau rein!
Alonso und Modric sollten eigentlich gesetzt sein, davor die Dreierkette Ronaldo-James-Bale.... wo soll er da spielen? Naja, bockt mich nicht.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Was mich wieder stört sind diese unglaublichen Summen die Real wieder aus dem Fenster haut um somit die unbestrittene Nummer 1 zu sein. Barca macht es bei Suarez und ihren anderen Neuzugängen (wieder) genauso. Wann kommt so ein großer Transfer eigentlich mal bei uns ?
Viel Glück Toni
Bayern wird auf Alaba/Hojberg setzen oder werden wir wir Vidal für 60-70 Mio. holen ?
Uns fehlt nur noch ein TOP IV-ala Laporte. Benatia. Wir sollten zuschnappen. Barca handelt schon mit Matieau und Marquinhos/Doria/Rojo. Manchester City mit Mangala.
Ja, jetzt muss bei uns auch ein Hammer folgen. Bisher haben wir 10 Mio. investiert und ca. 52 Millionen eingenommen. Da muss jetzt noch was kommen. Griezmann wäre so einer. Ein IV muss auch noch her, Dante bringts nicht mehr.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Vergiss nicht, dass ein Lewandowski ablösefrei zu uns kam. Der Junge hätte bestimmt um die 40 Mio gekostet, wenn er noch Vertrag gehabt hätte.
Wir haben zwar keine ABlöse für Lewandowski bezahlt,dafür hat er sicher ein ordentliches Handgeld bekommen,was auch einer Ablöse gleich kommt.
MERCI Toni
Ich werd ihn vermissen,und ich bin fest davon überzeugt das er sich durchsetzen wird.
Marcel Kruse
Unregistered
Ciao Toni,
wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Erfolg in Madrid. Danke für deine Zeit beim FC Bayern München. Persönlich werde ich deine Art Fußball zu spielen nicht vermissen und freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf, dass jemand Anderer in der Schaltzentrale die Bälle schneller und direkter verwertet als du es jemals getan hast.