Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Mit 30 Mio kann man gut leben. Ich bin immer noch der Meinung, dass uns noch ein Transferkracher erwarten wird Wink

JETZT ist es offiziell !

Alles gute bei den Königlichen !

Ciao Toni, du wirst zwar bei Real gegen James und Modric untergehen, aber du hast dir dein Schicksal ja selbst ausgesucht. Hau rein!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.07 2014, 08:49)jaichdenke schrieb: Ciao Toni, du wirst zwar bei Real gegen James und Modric untergehen, aber du hast dir dein Schicksal ja selbst ausgesucht. Hau rein!

Alonso und Modric sollten eigentlich gesetzt sein, davor die Dreierkette Ronaldo-James-Bale.... wo soll er da spielen? Naja, bockt mich nicht.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Was mich wieder stört sind diese unglaublichen Summen die Real wieder aus dem Fenster haut um somit die unbestrittene Nummer 1 zu sein. Barca macht es bei Suarez und ihren anderen Neuzugängen (wieder) genauso. Wann kommt so ein großer Transfer eigentlich mal bei uns ?

Viel Glück ToniSmile

Bayern wird auf Alaba/Hojberg setzen oder werden wir wir Vidal für 60-70 Mio. holen ?
Uns fehlt nur noch ein TOP IV-ala Laporte. Benatia. Wir sollten zuschnappen. Barca handelt schon mit Matieau und Marquinhos/Doria/Rojo. Manchester City mit Mangala.

Ja, jetzt muss bei uns auch ein Hammer folgen. Bisher haben wir 10 Mio. investiert und ca. 52 Millionen eingenommen. Da muss jetzt noch was kommen. Griezmann wäre so einer. Ein IV muss auch noch her, Dante bringts nicht mehr.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Vergiss nicht, dass ein Lewandowski ablösefrei zu uns kam. Der Junge hätte bestimmt um die 40 Mio gekostet, wenn er noch Vertrag gehabt hätte.

Wir haben zwar keine ABlöse für Lewandowski bezahlt,dafür hat er sicher ein ordentliches Handgeld bekommen,was auch einer Ablöse gleich kommt.

MERCI Toni
Ich werd ihn vermissen,und ich bin fest davon überzeugt das er sich durchsetzen wird.

Ciao Toni,

wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Erfolg in Madrid. Danke für deine Zeit beim FC Bayern München. Persönlich werde ich deine Art Fußball zu spielen nicht vermissen und freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf, dass jemand Anderer in der Schaltzentrale die Bälle schneller und direkter verwertet als du es jemals getan hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.284 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.934 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.850 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.