Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(16.07 2014, 09:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Vier Spanier sind eindeutig genug. Dazu stehe ich.
Pep und seine Scouts hatten lange Zeit, sich umfassend mit dem Markt zu beschäftigen.
Bitte um Ergebnisse.
Kommt mir jetzt nicht mit den drei Zugängen, wo einer noch uber 1 Jahr feststand.

Welche vier Spanier?
Mir ist die Nationalität der Spieler egal,wenn es gleich gute Deutsche gibt,wird Bayern immer versuchen die zu erst zu bekommen.
Hier wird gleich wieder geschrien das Bayern noch nen Spanier holt,aber gleichzeitig wird von den meisten auch der Verkauf von Kroos herbeigewünscht.

die haben alle Angst, ein Barca 2 zu werden, vergessen dabei aber, dass manche deutsche für diese Position einfach nicht zu bekommen sind.
Der witz ist ja, dass ein Belgier oder ein Marokkaner wahrscheinlich vollkommen ok wären, weils dann ja nur einen gibt (finde den Fehler).
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die "Angst" geht eher in eine andere Richtung.
Noch ist mir die Philosophie von Guardiola nicht plausibel.
Wo will der Mann hin?
Bleibt Bayern ganz oben mit ihm.Auch international?
Oder geht das ganze Projekt Guardiola baden?
Und dann haben wir die Spieler, die in sein heutiges System reinpassen. Aber sonst nirgendwo rein.
Es ist nur ein Gedankenspiel.
Wo landet Bayern mit dem Weg, den sie jetzt gehen?
Tod oder Gladiolen?

Wieso denn 4 Spanier??? Diese Heulerei wegen "zu" vielen Spaniern geht mir richtig auf den S***! Thiago, Martinez und Bernat...wow, wir haben ja soooo viele Spanier im Verein. Wie oben schon erwähnt. Wo sollen wir einen GUTEN deutschen Rechtsverteidiger finden?? Oder wäre ein Spieler mit einer anderen Nationalität wieder ok?

(16.07 2014, 10:28)Hanna von und zu Bach schrieb: Die "Angst" geht eher in eine andere Richtung.
Wo will der Mann hin?
Und dann haben wir die Spieler, die in sein heutiges System reinpassen. Aber sonst nirgendwo rein.
Tod oder Gladiolen?

"Tod oder Guardiola" Tongue

Mir sind deine Fragezeichen schon klar, aber deine Fragen stellen sich bei jedem anderen Trainer und bei jedem deutschen Spieler ebenfalls.
So wirklich beantworten kann es dir nur ein Hellseher.
Ich halte jedenfalls 3 Spanier auf dem Platz nicht unbedingt für ne Menge, ist mir allemal lieber als nen Multi-Kulti-Mix durch die ganze Bank.
Für neue Spieler macht es das auch enorm viel einfacher, wenn sie nach München kommen und es gibt bereits eine Spanien-Fraktion, die deine Sprache spricht.

(16.07 2014, 10:29)MiaSanTriple schrieb: Wieso denn 4 Spanier??? Diese Heulerei wegen "zu" vielen Spaniern geht mir richtig auf den S***! Thiago, Martinez und Bernat...wow, wir haben ja soooo viele Spanier im Verein. Wie oben schon erwähnt. Wo sollen wir einen GUTEN deutschen Rechtsverteidiger finden?? Oder wäre ein Spieler mit einer anderen Nationalität wieder ok?

Auf'm Teppich bleiben könntest du aber schon... Niemand heult, sie hat einfach nur Bedenken. Die sind zwar aus meiner Sicht nicht gänzlich nachvollziehbar, aber dennoch hat sie ja scheinbar welche, sonst würde sie sich diese Fragen nicht stellen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.07 2014, 10:28)Hanna von und zu Bach schrieb: Die "Angst" geht eher in eine andere Richtung.
Wo will der Mann hin?
Tod oder Gladiolen?

Die grundsätzliche Philosophie von Guardiola ist seit Jahren bekannt.
Die erste Saison unter ihm hat mir schon gezeigt,das wir auch ganz oben mitspielen können.Heutige Topspieler müssen sehr flexibel sein und können mehrere Systeme gut spielen.
Wir haben Spieler im Kader die 2013 CL Sieger wurden und 2014 Weltmeister,warum sollte man mit diesen Spielern baden gehen?
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl das positive Dinge nicht sehen willst,sondern dich an den negativen Dingen festbeisst.

(16.07 2014, 11:05)celt0711 schrieb:
Wo will der Mann hin?
Tod oder Gladiolen?

Die grundsätzliche Philosophie von Guardiola ist seit Jahren bekannt.
Die erste Saison unter ihm hat mir schon gezeigt,das wir auch ganz oben mitspielen können.Heutige Topspieler müssen sehr flexibel sein und können mehrere Systeme gut spielen.
Wir haben Spieler im Kader die 2013 CL Sieger wurden und 2014 Weltmeister,warum sollte man mit diesen Spielern baden gehen?
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl das positive Dinge nicht sehen willst,sondern dich an den negativen Dingen festbeisst.

Mit Deiem Eindruck kann ich nichts anfangen.
Wenn Du richtig liest, habe ich Fragestellungen verwendet.
Wie kann ich mich mit aufgeworfenen Fragen an irgendwas festbeißen?
Im Gegensatz zu Dir erkenne ich lediglich noch keine klare Linie.
Das musst Du mir schon zugestehen.

Der vierte Spanier ist natürlich Pep selber.Und um es richtig zu stellen, drei Spieler aus S. ist natürlich kein Beinbruch. Aber es ist zu erwarten, dass es nicht der letzte Spanier ist und das wäre mir einfach zu einseitig die Herangehensweise. Die Spanier haben alle ihre Qualität, aber die endet aktuell eben auch schon mal in der Vorrunde.
Wir brauchen über kurz oder lang einfach noch viele Spieler und da will ich eben die besten und ich bezweifle, dass es die nur in Spanien gibt.

Die Sorgen sind teilweise berechtigt, denn man darf nicht vergessen wie sich so eine spanische Fraktion auf das Mannschaftsklima auswirkt sobald Pep hier nicht mehr der Trainer ist oder es mal nicht mehr so gut läuft. Solche Zeiten kann es immer wieder mal geben.
Bei 3 Spaniern im Team sehe ich aber auch noch keine Probleme.

Interessant finde ich aber einen ganz anderen Punkt, der mich seit dem Abgang von Kroos (wieder) beschäftigt. Wie steht es mit der Jugendarbeit im eigenen Verein ? Wo bleiben die nächsten Lahms, Müllers und Schweinis ?
Green oder PEH sind ja jetzt nicht unbedingt Bayern-Urgesteine.

Nun, sie kommen aus der Bayernjugend, somit also Eigengewächse. Ebenfalls Scholl, Gaudino etc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.337 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.935 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.850 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.