(16.02 2016, 15:14)Munich schrieb: Es gibt bessere Alternativen, wo mehr drin ist zum selben Preis und was auch besser schmeckt.
Da würde der Verein dann "FC Monster Dresden" oder "Rockstar Cottbus FC" heißen.
Hat auch was...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Gummibären, hüpfen hier und dort und überall...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Zitat:Weinzierl und der FCA - bis wann?
Wie gehen Sie eigentlich damit um, dass Ihr Trainer einer der begehrtesten in Deutschland ist? RB Leipzig soll stark an Weinzierl interessiert sein.
Das ist ganz normal, gute Spieler sind genauso gefragt wie gute Trainer. Markus Weinzierl hat ein klares Statement abgegeben mit der Vertragsverlängerung bis 2019.
Also sind Sie ganz sicher, dass Markus Weinzierl auch kommende Saison in Augsburg sein wird?
Er hat Vertrag.
Aber Verträge bedeuten im Fußball manchmal auch nicht viel.
Ja, aber Verträge schließt man nicht zum Spaß ab. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison mit Markus Weinzierl zusammenarbeiten.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...48322.html
Klingt gut! Aber für Leipzig!
Bevor der Faden ganz absäuft und die Ruhe vor dem Sturm beginnt, bringe ich ihn mal nach oben.
Der Relegationsplatz ist rechnerisch sicher.
Leipzig braucht jetzt noch 7 Punkte aus 4 Spielen für den direkten Aufstieg, falls Nürnberg alle Spiele gewinnt.
Sehe ich als machbar an!
Freu' mich auf die 1. Liga, besonders auf die Spiele mit dem FCB!
(Werde dann für Leipzig die Daumen halten, dürfte in Ordnung sein, oder?)
Kannst du so Hand haben wie du willst. Du darfst nur nicht enttäuscht sein, wenn es am Ende jedes Spiel heißt Bayern 5 und Leipzig 0.
Mir persönlich geht Leipzig noch immer am Arsch vorbei, weil ich sie 0,0 ernstnehme. Ich bin nur froh, dass Freiburg wieder in die 1.Liga kommt.
Obwohl mir geht Leipzig nicht ganz am Arsch vorbei, weil es mich schon interessiert, wer sie denn nächstes Jahr trainiert.
Solange sie professionell arbeiten und den lahmarschigen Klubs Dampf machen, finde ich es gut. Das Schneckenrennen um Europa geht mir schon wieder auf den Keks - speziell der Vizemeister der letzten Saison, aber auch Schalke, Gladbach, Leverkusen...
So, Jungs und Mädels, jetzt habe ich wieder Unterstützung!
Und morgen gibt's 3 Punkte und Samstag den kalten Aufstieg!
(28.04 2016, 21:25)Hank schrieb: So, Jungs und Mädels, jetzt habe ich wieder Unterstützung!
Und morgen gibt's 3 Punkte und Samstag den kalten Aufstieg! 
Es muss leider ohne Relegation klappen, weil RB die Luft ausgeht, gegen einen Bundesligisten in zwei Spielen sehe ich realistisch keine echte Chancen. Deshalb müssen jetzt die beiden Heimspiele gewonnen werden und dann kann man die Liga leerkaufen.
Mal sehen wie groß die Traditionshetze in der 1. Liga sein wird.
Entweder wird's heftig oder man hat sich bald damit arrangiert, vermute letzteres.
Ich rechne allerdings in der Anfangszeit tatsächlich mit hohen Bayernsiegen gegen RB. Aber RB hat Zeit.
Finde gut das RB Leipzig evtl. aufsteigt. Somit hätten wir einen neuen Konkurrenten um - den Titel des verhasstesten Clubs
Deutschlands.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß