Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(16.02 2016, 15:14)Munich schrieb: Es gibt bessere Alternativen, wo mehr drin ist zum selben Preis und was auch besser schmeckt.

Da würde der Verein dann "FC Monster Dresden" oder "Rockstar Cottbus FC" heißen.

Hat auch was... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gummibären, hüpfen hier und dort und überall...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.02 2016, 15:38)Jano schrieb:
(16.02 2016, 15:14)Munich schrieb: Es gibt bessere Alternativen, wo mehr drin ist zum selben Preis und was auch besser schmeckt.

Da würde der Verein dann "FC Monster Dresden" oder "Rockstar Cottbus FC" heißen.

Hat auch was... Big Grin

Spaßig  Dodgy

Zitat:Weinzierl und der FCA - bis wann?

Wie gehen Sie eigentlich damit um, dass Ihr Trainer einer der begehrtesten in Deutschland ist? RB Leipzig soll stark an Weinzierl interessiert sein.
Das ist ganz normal, gute Spieler sind genauso gefragt wie gute Trainer. Markus Weinzierl hat ein klares Statement abgegeben mit der Vertragsverlängerung bis 2019.
Also sind Sie ganz sicher, dass Markus Weinzierl auch kommende Saison in Augsburg sein wird?
Er hat Vertrag.
Aber Verträge bedeuten im Fußball manchmal auch nicht viel.
Ja, aber Verträge schließt man nicht zum Spaß ab. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison mit Markus Weinzierl zusammenarbeiten.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...48322.html
Klingt gut! Aber für Leipzig!  Rolleyes

Bevor der Faden ganz absäuft und die Ruhe vor dem Sturm beginnt, bringe ich ihn mal nach oben. Rolleyes

Der Relegationsplatz ist rechnerisch sicher.
Leipzig braucht jetzt noch 7 Punkte aus 4 Spielen für den direkten Aufstieg, falls Nürnberg alle Spiele gewinnt.
Sehe ich als machbar an! Cool 
Freu' mich auf die 1. Liga, besonders auf die Spiele mit dem FCB! FCB
(Werde dann für Leipzig die Daumen halten, dürfte in Ordnung sein, oder?)

Kannst du so Hand haben wie du willst. Du darfst nur nicht enttäuscht sein, wenn es am Ende jedes Spiel heißt Bayern 5 und Leipzig 0.

Mir persönlich geht Leipzig noch immer am Arsch vorbei, weil ich sie 0,0 ernstnehme. Ich bin nur froh, dass Freiburg wieder in die 1.Liga kommt.

Obwohl mir geht Leipzig nicht ganz am Arsch vorbei, weil es mich schon interessiert, wer sie denn nächstes Jahr trainiert.

Solange sie professionell arbeiten und den lahmarschigen Klubs Dampf machen, finde ich es gut. Das Schneckenrennen um Europa geht mir schon wieder auf den Keks - speziell der Vizemeister der letzten Saison, aber auch Schalke, Gladbach, Leverkusen...

So, Jungs und Mädels, jetzt habe ich wieder Unterstützung! Cool
Und morgen gibt's 3 Punkte und Samstag den kalten Aufstieg! Tongue

(28.04 2016, 21:25)Hank schrieb: So, Jungs und Mädels, jetzt habe ich wieder Unterstützung! Cool
Und morgen gibt's 3 Punkte und Samstag den kalten Aufstieg! Tongue

Es muss leider ohne Relegation klappen, weil RB die Luft ausgeht, gegen einen Bundesligisten in zwei Spielen sehe ich realistisch keine echte Chancen. Deshalb müssen jetzt die beiden Heimspiele gewonnen werden und dann kann man die Liga leerkaufen.
Mal sehen wie groß die Traditionshetze in der 1. Liga sein wird.
Entweder wird's heftig oder man hat sich bald damit arrangiert, vermute letzteres.

Ich rechne allerdings in der Anfangszeit tatsächlich mit hohen Bayernsiegen gegen RB. Aber RB hat Zeit.

Finde gut das RB Leipzig evtl. aufsteigt. Somit hätten wir einen neuen Konkurrenten um - den Titel des verhasstesten Clubs
Deutschlands.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.