Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(15.12 2015, 23:46)DerKölner schrieb: Sieht verdammt lächerlich aus...

Das sagt gerade derjenige mit dem Karnevalskostüm als Trikot.:lachkrampf:
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ich werde nicht lesen was du wieder für nen persöhnlichen Dünnpfiff in meine Richtung von dir gibst, Nobbi.

Aber ein nicht mal zu nem Viertel gefülltes Stadion das singt sieht lächerlich aus, Punkt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hey Leute, ruhig bleiben: Es ging um die musikalische Darbietung des Thomanerchores...
Einfach mal gescheit hinhören! (Gilt übrigens auch fürs Lesen) smilie_danke

Ja, der Chor ist an sich sicher gut, aber in nem fast leeren Stadion kommt das halt nicht so gut. Wink

Wird schon noch werden.... :klatsch:
Gut, in München wäre gegen den FSV Frankfurt auch am 3. Adventssonntag die Hütte voll!

2 Liga im Dezember, Gegner der FSV...

Da war doch mal was wo ich dabei war:

Das Leere ist übrigens der Gästeblock. Wink

Viva Colonia!
Da simmer dabei...:umarmen:

Zitat:
"Hoeneß wird ab Sommer U17-Trainer bei RB Leipzig
RB Leipzig hat in der Winterpause bereits die wichtigsten Trainer-Entscheidungen im Nachwuchs für die kommende Saison getroffen. Allerdings tat sich in der U17 eine offene Stelle auf. Sebastian Hoeneß, Sohn von Dieter und Neffe von Uli Hoeneß übernimmt."
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/Reser...RB-Leipzig
:klatsch:

"RB Leipzig macht sogar Bayern München Angst." (Quelle) :roflmao:

(15.02 2016, 18:46)Beobachter schrieb: "RB Leipzig macht sogar Bayern München Angst." (Quelle)[emoji23]
Ja. Mir schlottern schon die Knie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.