Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(04.11 2019, 16:24)knolli schrieb:
(04.11 2019, 15:58)gkgyver schrieb: Wir brauchen einen Fußball-Trainer, keinen Zerstörer Marke Simeone oder Mourinho, und keinen Athletik Fetischisten wie Rangnick.
Das sagt einem doch allein schon der Kader. 

Was Mourinho und Rangnick betrifft, einverstanden! Diego Simeone dagegen ist kein "Zerstörer", sondern hat in den jetzt 8 Jahren (!!) Atletico aus einer mittelmäßigen Truppe zu einer Spitzenmannschaft gemacht, der versteht was von seinem Beruf und würde in München mal frischen Wind reinbringen, was ich durchaus für nötig halte!

Er hat das Spiel Zerrstören auf ein neues Level gebracht. Hinten drin stehen, kein Offensivkonzept. Atletico hat in der Liga 12 Tore geschossen, wir sind beim 12. Spieltag. Er ist ein Zerstörer, wenn es um das Spiel an sich geht.

(04.11 2019, 16:24)knolli schrieb:
(04.11 2019, 15:58)gkgyver schrieb: Wir brauchen einen Fußball-Trainer, keinen Zerstörer Marke Simeone oder Mourinho, und keinen Athletik Fetischisten wie Rangnick.
Das sagt einem doch allein schon der Kader. 

Was Mourinho und Rangnick betrifft, einverstanden! Diego Simeone dagegen ist kein "Zerstörer", sondern hat in den jetzt 8 Jahren (!!) Atletico aus einer mittelmäßigen Truppe zu einer Spitzenmannschaft gemacht, der versteht was von seinem Beruf und würde in München mal frischen Wind reinbringen, was ich durchaus für nötig halte!

Macht da die Mannschaft mit?

Also jetzt mal ehrlich, in welchem Universum ist Diego Simeone kein Zerstörer?
Und wo ist Atletico eine Spitzenmannschaft? Weil sie vor X Jahren mal im CL Finale waren? 

(04.11 2019, 16:43)gkgyver schrieb: Also jetzt mal ehrlich, in welchem Universum ist Diego Simeone kein Zerstörer?
Und wo ist Atletico eine Spitzenmannschaft? Weil sie vor X Jahren mal im CL Finale waren? 

2014 und 2016?

Das sind unsere Teilnahmen 2012 und 2013 länger her. Wobei einmal erfolgreicher.

Mein Wunsch, dann aber wahrscheinlich erst zur nächsten Saison: Erik ten Hag.
Hat ja auch schon ein kleines Bayern-Gen, spricht unsere Sprache und hat vor allem ein Offensiv-Konzept was unserer Mannschaft entgegen kommt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(04.11 2019, 16:53)MrCCM schrieb:
(04.11 2019, 16:43)gkgyver schrieb: Also jetzt mal ehrlich, in welchem Universum ist Diego Simeone kein Zerstörer?

2014 und 2016?

Das sind unsere Teilnahmen 2012 und 2013 länger her. Wobei einmal erfolgreicher.

Also Ergebnisse und nicht Leistung...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Tiger Gerland wird wieder Co-Trainer.

Unter Kovac hatte man ja immerhin die Chance auf schönen Fußball, auch wenn es sehr unwahrscheinlich war und er wie man sieht brutal daran gescheitert sit, aber Simeone würde es nicht mal versuchen schönen Fußball spielen zu lassen.

Ich zappe ab und zu mal auf Dazn die La Liga-Spiele an und jedes mal wenn ich Atletico sehe, schlafe ich fast ein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.11 2019, 17:16)DerBomber schrieb: Tiger Gerland wird wieder Co-Trainer.

Mir ist völlig unklar welche Rolle der Mann bei uns einnimmt. Jetzt wird er schon zum zweiten Mal vom Posten aus dem NLZ abgezogen und auf die Bank der Kampfmannschaft gesteckt. Geht er später dann wieder als Chef des NLZ zurück ?

Was sind eigentlich die genauen Aufgaben von Gerland im NLZ ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei anderen Klubs ähnlich läuft und der Chef einfach mal ein paar Monate rausrotiert und dann wieder kommt. Scheint mir jedenfalls nicht der bestqualifizierteste Job zu sein...

Da geb ich euch ausnahmsweise Mal Recht. Simeone ist wirklich der ultimative Zerstörer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.