(04.11 2019, 10:20)Boeschner schrieb: (04.11 2019, 10:16)Schorsch schrieb: (03.11 2019, 22:52)Boeschner schrieb: James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?
Wohl in einer sehr realen.
Von Coutinho erfolgt bisher nichts, null. Damit führt er das fort, was er in Barcelona gezeigt hat.
Vermutlich wird er aber gekauft - weil er einen Namen hat.
Wie in einem Museum.
James hat unter Kovac doch auch gar nichts gezeigt. Der hatte ein ordentliches Jahr bei Real und ne gute Zeit unter Jupp, mehr nicht. Die Tatsache, dass niemand bereit war, auch nur 40Mio für ihn auf den Tisch zu legen, sagt doch schon alles.
Wie viele gute Saisons hatte Coutinho in seiner Karriere?
(04.11 2019, 10:25)merengue schrieb: (04.11 2019, 10:20)Boeschner schrieb: (04.11 2019, 10:16)Schorsch schrieb: (03.11 2019, 22:52)Boeschner schrieb: James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?
Von Coutinho erfolgt bisher nichts, null. Damit führt er das fort, was er in Barcelona gezeigt hat.
Wie in einem Museum.
James hat unter Kovac doch auch gar nichts gezeigt. Der hatte ein ordentliches Jahr bei Real und ne gute Zeit unter Jupp, mehr nicht. Die Tatsache, dass niemand bereit war, auch nur 40Mio für ihn auf den Tisch zu legen, sagt doch schon alles.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte auch Coutinho nicht für den Topspieler, den viele in ihm sehen. Habe damals schon seinen Wechsel zu Barca nicht verstanden. Klassische 10er sind einfach tot. Im Vergleich zu James ist Coutinho aber schneller und torgefährlicher. Der ist einfach besser.
(04.11 2019, 10:42)Boeschner schrieb: (04.11 2019, 10:25)merengue schrieb: (04.11 2019, 10:20)Boeschner schrieb: (04.11 2019, 10:16)Schorsch schrieb: (03.11 2019, 22:52)Boeschner schrieb: James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?
Wie in einem Museum.
Verstehe mich n7icht falsch, ich halte auch Coutinho nicht für den Topspieler, den viele in ihm sehen. Habe damals schon seinen Wechsel zu Barca nicht verstanden. Klassische 10er sind einfach tot. Im Vergleich zu James ist Coutinho aber schneller und torgefährlicher. Der ist einfach besser.
Beweglicher, flexibler. Ob besser weiss ich nicht, dafür sind sie zu verschieden. Könnte ich wählen, würde ich immer Coutinho vor James nehmen. Aber im Normalfall könnte ich mit keinem der beiden etwas anfangen.
(03.11 2019, 22:50)Wembley Nacht schrieb: Um nochmal kurz Ulis Genialität zusammenzufassen:
Trainer stand in der ersten Saison unter Kritik. Der Fußball war nicht gut. Am Ende dennoch irgendwie das Double geholt. Gut, eine Analyse fand wohl nicht statt. Hoeneß verteidigt den Trainer bis aufs Blut, selbst wenn dies meint, dass er den ganzen FC Bayern ins lächerliche zieht.
Im Sommer holt man sich dann Spieler für den Umbruch und opfert Hummels und James (der billiger gewesen wäre als ein Coutinho und auch besser), nur um dann nach 10 Spieltagen festzustellen, dass Kovac vielleicht doch nicht ganz der richtige Trainer ist.
Jetzt sind wir also seit 4 Saisons in einer Phase, die komplett verschwendet wird, weil Hoeneß wie seit 10 Jahren immer nur passiv ist. Aktiv reagiert wird immer nur dann, wenn die scheiße richtig am Dampfen ist. Dem Sturm schon zuvorzukommen und die Zeichen der Zeit richtig zu deuten, liegt dem Hoeneß absolut nicht. Null Weitsicht.
Mitleid mit Kovac hält sich demnach auch in Grenzen. Wie gesagt ist das Angebot des Rücktritts, aus der Presseerklärung geht für mich nicht hervor, ob Bayern den Rücktritt akzeptiert hat oder ihn ohnehin entlassen haben, Selbstdarstellung. Größe wäre es gewesen im Sommer Schluss zu machen. So stehen wir wieder so da wie in der 2ten Saison unter Carlo. Nur das diesmal kein Jupp bereit steht, sondern ein Flick...
Alles richtig. Lustig, aber mal wieder typisch, ist die (kurze) Antwort von Boeschner, der natürlich (wieder) aus diesem sehr guten Beitrag, bei dem es eigentlich um Uli und seine Entscheidungen geht, einfach nur einen Nebensatz rausgefischt:
Zitat:James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?
Ein paar Worte zu Papa Uli und seiner ungenügenden Leistung nach seiner Zeit im Gefängnis werden wir wohl nie hören ...
Cou hatte ein gutes Jahr. Ihn über James stellen zu wollen ist Unsinn
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(04.11 2019, 11:51)Wembley Nacht schrieb: Cou hatte ein gutes Jahr. Ihn über James stellen zu wollen ist Unsinn
Was spricht denn für James?
(04.11 2019, 11:42)Dimi schrieb: (03.11 2019, 22:50)Wembley Nacht schrieb: Um nochmal kurz Ulis Genialität zusammenzufassen:
Trainer stand in der ersten Saison unter Kritik. Der Fußball war nicht gut. Am Ende dennoch irgendwie das Double geholt. Gut, eine Analyse fand wohl nicht statt. Hoeneß verteidigt den Trainer bis aufs Blut, selbst wenn dies meint, dass er den ganzen FC Bayern ins lächerliche zieht.
Im Sommer holt man sich dann Spieler für den Umbruch und opfert Hummels und James (der billiger gewesen wäre als ein Coutinho und auch besser), nur um dann nach 10 Spieltagen festzustellen, dass Kovac vielleicht doch nicht ganz der richtige Trainer ist.
Jetzt sind wir also seit 4 Saisons in einer Phase, die komplett verschwendet wird, weil Hoeneß wie seit 10 Jahren immer nur passiv ist. Aktiv reagiert wird immer nur dann, wenn die scheiße richtig am Dampfen ist. Dem Sturm schon zuvorzukommen und die Zeichen der Zeit richtig zu deuten, liegt dem Hoeneß absolut nicht. Null Weitsicht.
Mitleid mit Kovac hält sich demnach auch in Grenzen. Wie gesagt ist das Angebot des Rücktritts, aus der Presseerklärung geht für mich nicht hervor, ob Bayern den Rücktritt akzeptiert hat oder ihn ohnehin entlassen haben, Selbstdarstellung. Größe wäre es gewesen im Sommer Schluss zu machen. So stehen wir wieder so da wie in der 2ten Saison unter Carlo. Nur das diesmal kein Jupp bereit steht, sondern ein Flick...
Alles richtig. Lustig, aber mal wieder typisch, ist die (kurze) Antwort von Boeschner, der natürlich (wieder) aus diesem sehr guten Beitrag, bei dem es eigentlich um Uli und seine Entscheidungen geht, einfach nur einen Nebensatz rausgefischt:
Zitat:James soll besser als Coutinho sein? In welcher Welt lebst du?
Ein paar Worte zu Papa Uli und seiner ungenügenden Leistung nach seiner Zeit im Gefängnis werden wir wohl nie hören ... 
Hat ja wohl keinen Sinn, jetzt wieder ne Uli-Debatte aufzumachen. Zum einen hatten wir die schon und zum anderen ist er ohnehin bald weg.
Leute jetzt zerfleischt euch nicht. Erstmal ist der Ballast weg.
Denke mit nem neuen Trainer wird die Mannschaft liefern müssen. Dann wird man sehen, wer wirklich nicht mehr passt.
Es muss nur dieses Mal wirklich nen vernünftiger angestellt werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
04.11 2019, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2019, 12:39 von Boeschner.)
Laut sport1 verzichtet Kovac auf sein Restgehalt. Soviel zu "Selbstdarsteller".
Kalle soll gegen Kovac gewesen sein, Uli wollte weiter an ihm festhalten. Brazzo soll sich auf Kalles Seite geschlagen haben. Kovac hat daraufhin seinen Rücktritt erklärt.
Ich denke, das Uli am Ende auch so seine Zweifel hatte.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
|