Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(04.11 2019, 12:36)Boeschner schrieb: Laut sport1 verzichtet Kovac auf sein Restgehalt. Soviel zu "Selbstdarsteller".

Kalle soll gegen Kovac gewesen sein, Uli wollte weiter an ihm festhalten. Brazzo soll sich auf Kalles Seite geschlagen haben. Kovac hat daraufhin seinen Rücktritt erklärt.

Brazzo weiß wer bleibt und wer geht.
Das macht die Wahl leicht.

Ein Rücktritt nach dem Double wäre stilvoll gewesen. Begründung wäre gewesen, dass er die Mannschaft nicht richtig erreicht. Heuer hat er mehrere Spieler vergrault, Transferpolitik wurde vielleicht auch mit oder auf ihm abgestimmt usw.. Toll ist an seinem Rücktritt nur das er jetzt Weg ist.
Wir stehen wieder dumm da, weil Hoeneß, Kalle und der Trainer nach der ersten Saison keine Eier hatten mal Klartext zu sprechen. Ich feier weder Kovac noch unsere Führungsetage dafur, dass Sie uns wieder in eine Saison reißen, wo wir auf Notlösungen setzen müssen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Brazzo ...

https://twitter.com/DerPoppe/status/1191...92230.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich bin einfach fassungslos, was aus Uli Hoeneß geworden ist. 
Einfach nur arm. 
Gut dass er unserem Verein bald nicht mehr so ohne weiteres schaden kann. 

Das Bayern- Tief im Herbst hat ja schon fast Tradition, man braucht sich nur an die Entlassung von Carlo Ancelotti vor zwei Jahren erinnern! Woran`s liegt, keine Ahnung. Jetzt ist Kovac nun mal weg, ein Nachfolger muss her. Vielleicht kann man Hansi Flick bis Saisonende die Verantwortung übertragen. Mein Favorit für die nächste Saison oder wann auch immer wäre Diego Simeone, der nun schon soviele Jahre erfolgreich bei Atletico Madrid arbeitet, zweifellos ein hervorragender Trainer mit viel Herzblut ist und in der Vergangenheit gerade bei den Champions- League- Duellen immer mit sehr viel Respekt vom FC Bayern gesprochen hat. Das Schlimmste, das ich mir vorstellen könnte, wäre eine Verpflichtung von Jose Mourinho !!!

(04.11 2019, 14:57)knolli schrieb: Das Bayern- Tief im Herbst hat ja schon fast Tradition, man braucht sich nur an die Entlassung von Carlo Ancelotti vor zwei Jahren erinnern! Woran`s liegt, keine Ahnung. Jetzt ist Kovac nun mal weg, ein Nachfolger muss her. Vielleicht kann man Hansi Flick bis Saisonende die Verantwortung übertragen. Mein Favorit für die nächste Saison oder wann auch immer wäre Diego Simeone, der nun schon soviele Jahre erfolgreich bei Atletico Madrid arbeitet, zweifellos ein hervorragender Trainer mit viel Herzblut ist und in der Vergangenheit gerade bei den Champions- League- Duellen immer mit sehr viel Respekt vom FC Bayern gesprochen hat. Das Schlimmste, das ich mir vorstellen könnte, wäre eine Verpflichtung von Jose Mourinho !!!

Da würd ich die Kommentare hier dann doch gerne lesen, wenn der gute Diego übernimmt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich frage mich ob die Leute sich regelmässig die Spiele von Atletico ansehen. Wahnsinn das dieser Name im Bezug zum FC Bayern fällt.

(04.11 2019, 13:51)Dimi schrieb: Brazzo ...

https://twitter.com/DerPoppe/status/1191...92230.html

Das Brazzo nicht besonders redegewand ist, ist ja mittlerweile bekannt Big Grin 
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Wir brauchen einen Fußball-Trainer, keinen Zerstörer Marke Simeone oder Mourinho, und keinen Athletik Fetischisten wie Rangnick.
Das sagt einem doch allein schon der Kader. 

(04.11 2019, 15:58)gkgyver schrieb: Wir brauchen einen Fußball-Trainer, keinen Zerstörer Marke Simeone oder Mourinho, und keinen Athletik Fetischisten wie Rangnick.
Das sagt einem doch allein schon der Kader. 

Was Mourinho und Rangnick betrifft, einverstanden! Diego Simeone dagegen ist kein "Zerstörer", sondern hat in den jetzt 8 Jahren (!!) Atletico aus einer mittelmäßigen Truppe zu einer Spitzenmannschaft gemacht, der versteht was von seinem Beruf und würde in München mal frischen Wind reinbringen, was ich durchaus für nötig halte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.