Da man sicherlich nächstes Jahr mit Kovac weitermacht, gehe ich auch zu 100% davon aus, dass irgendeiner von Frankfurt kommt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
"Wir reden jetzt nicht über das Ziel Meistertitel"
Ist das sein ernst? Langsam schäme ich mich.
Hat Robben auch gesagt. War nicht sogar aus der Führungsetage etwas zu hören wie "Wir müssen/können nicht jedes Jahr Meister werden"?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(23.11 2018, 15:39)Dimi schrieb: "Wir reden jetzt nicht über das Ziel Meistertitel"
Ist das sein ernst? Langsam schäme ich mich.
du musst es differenzieren!
er hat gesagt: "Es ist aber klar: Wenn man sechs Mal hintereinander Meister wird, dann wächst die Wahrscheinlichkeit, dass man es mal nicht wird."
ganz klar... jetzt ist also nicht er schuld, sondern die ganzen Trainer davor, die mit besseren Leistungen sechs Mal die Meisterschaft geholt haben! somit hat er quasi keine Chance mehr! Logisch...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich habe ja auch immer Leute gern, die den Begriff Wahrscheinlichkeit nicht verstehen und willkürlich für alles verwenden.
Schon faszinierend, wie man sich in München jetzt schon auf den Worst-Case vorbereitet und den Schaden begrenzen will. Echt heftig diese Entwicklung.
Lächerlich. Erst senkt man das Niveau durch ausbleibende Transfers und Trainer und statt was dagegen zu tun, senkt man einfach mal die Ansprüche bis wieder alles zusammenpasst.
Was freue ich mich auf die Winterpause, wenn Kovac dann mal richtig an der Mannschaft rumpfuschen darf. Gruselig.
(23.11 2018, 17:26)Beobachter schrieb: Lächerlich. Erst senkt man das Niveau durch ausbleibende Transfers und Trainer und statt was dagegen zu tun, senkt man einfach mal die Ansprüche bis wieder alles zusammenpasst. 
Was freue ich mich auf die Winterpause, wenn Kovac dann mal richtig an der Mannschaft rumpfuschen darf. Gruselig.
"Leider" werden Spieler wie Coman, Thiago und James seine Unfähigkeit insoweit verdecken, dass er einen gewissen Spielraum bei seiner Rumpfuscherei hat.
(23.11 2018, 17:31)Wembley Nacht schrieb: (23.11 2018, 17:26)Beobachter schrieb: Lächerlich. Erst senkt man das Niveau durch ausbleibende Transfers und Trainer und statt was dagegen zu tun, senkt man einfach mal die Ansprüche bis wieder alles zusammenpasst. 
"Leider" werden Spieler wie Coman, Thiago und James seine Unfähigkeit insoweit verdecken, dass er einen gewissen Spielraum bei seiner Rumpfuscherei hat.
Wie denn das ? Es hat ja schon mit Thiago und James nicht funktioniert. Und Kovac hat ja Thiago und James nicht gemeinsam aufgestellt um andere Spieler bei der Spielzeit nicht zu benachteiligen.
Für mich ist das Projekt mit Kovac gescheitert. Der hat weder eine offensive Spielidee, noch die Eier eine klare Stammformation bestehend aus Thiago und James zu bilden.
Irgendwann werden sich halt dann auch die noch wenigen Qualitäts- und Perspektivspieler wie ein Coman, Kimmich oder ein Thiago hinterfragen, ob bei gleichbleibender Entwicklung der Fc bayern überhaupt noch der richtige Verein ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!