Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
(16.05 2015, 23:47)Wembley Nacht schrieb: Sammer hat halt die 0815 antworten rausgehauen.
Umbruch: Man muss NACH der Saison alles genau analysieren
Pep: Super Trainer, hat viele Ideen
Saison: War nach all diesen Umständen(Verletzungen, WM ect.) gut
die (zu) hohen Anforderungen an Pep und Mannschaft:man sollte nicht erwarten, dass man jedes Jahr das Triple holt, weil auch Bayern nicht perfekt ist.

Sein Fazit war: Nächstes Jahr neu angreifen(mit Götze und Pep) und aus den Fehlern dieser Saison lernen

ganz meine Worte Big Grin

Ball flach halten und mit frischem Wind in der nächsten Saison wieder voll angreifen und möglichst überall vorne mitmischen. fcbjubel

(17.05 2015, 07:50)pitvonbonn schrieb: Die bescheidenen Bayern Fans, die denken: unter einem Triple ist eine verkorkste Saison, tun mir leid.

Es ist die Art und Weise, v.a. die Fehler, welche die Saison bewerten lassen.
Sammer ist durch die Fragen im Sportstudion schon etwas unter Druck gekommen. Dies ist auch gut so, damit etwas passiert.
Leider war sein Bekenntnis zu Problem-Pep eindeutig, auch wenn selbst er sich zu einer Verlängerung des Trainers (über 2016 hinaus)  nicht erklären wollte.
Ob man sich vom Sonnenkönig so auf der Nase herumtanzen lassen muss?

Erkläre doch mal mit was Pep allen auf der Nase rumtanzt?

und erkläre doch mal bitte warum Du den Namen nicht normal schreiben kannst, sondern immer abfällig oder beleidigend einen "Spitznamen" erfinden musst? Komplexe?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(17.05 2015, 08:01)Brasil82FCB schrieb:
(17.05 2015, 07:50)pitvonbonn schrieb: Die bescheidenen Bayern Fans, die denken: unter einem Triple ist eine verkorkste Saison, tun mir leid.

Sammer ist durch die Fragen im Sportstudion schon etwas unter Druck gekommen. Dies ist auch gut so, damit etwas passiert.
Leider war sein Bekenntnis zu Pep eindeutig, auch wenn selbst er sich zu einer Verlängerung des Trainers (über 2016 hinaus)  nicht erklären wollte.

Welcher Trainer hat das in der Vergangenheit bei uns schon getan ? Oder bei anderen Vereinen ? Der Verein sitzt hier einfach auf dem längeren Hebel und bestimmt wie es weiter geht, nicht Guardiola, nicht Lahm oder die Medien...

(17.05 2015, 08:06)Gedger schrieb: Erkläre doch mal mit was Pep allen auf der Nase rumtanzt?

und erkläre doch mal bitte warum Du den Namen nicht normal schreiben kannst, sondern immer abfällig oder beleidigend einen "Spitznamen" erfinden musst? Komplexe?

Genau das finde ich so zum kotzen. Nicht in der Lage, vernünftig zu argumentieren, aber alles überspitzt formulieren. Pep geht immer mit einer Beleidigung einher und das seit jeher. Solche Dinge sind für mich ein absolutes No Go in einem Vereinsforum
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.05 2015, 08:07)Cookie Monster schrieb:
(17.05 2015, 08:01)Brasil82FCB schrieb:

Leider war sein Bekenntnis zu Pep eindeutig, auch wenn selbst er sich zu einer Verlängerung des Trainers (über 2016 hinaus)  nicht erklären wollte.

Welcher Trainer hat das in der Vergangenheit bei uns schon getan ? Oder bei anderen Vereinen ? Der Verein sitzt hier einfach auf dem längeren Hebel und bestimmt wie es weiter geht, nicht Guardiola, nicht Lahm oder die Medien...

Toll, danke. Kopfkino. Jemand sitzt auf einem Hebel... Confused
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.05 2015, 08:23)jaichdenke schrieb:
(17.05 2015, 08:06)Gedger schrieb: Erkläre doch mal mit was Pep allen auf der Nase rumtanzt?

Genau das finde ich so zum kotzen. Nicht in der Lage, vernünftig zu argumentieren, aber alles überspitzt formulieren. Pep geht immer mit einer Beleidigung einher und das seit jeher. Solche Dinge sind für mich ein absolutes No Go in einem Vereinsforum

? ich nenne ihn auch meistens pep . und da steckt keine mutwillige beleidigung oder so da hinter..  er heisst doch nunmal pep oder nicht??   oder war "jupp" auch immer eine beleidigung.. wenn ja dann sry
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

mit dir redet ja auch niemand Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(17.05 2015, 08:31)davidpollar schrieb:
(17.05 2015, 08:23)jaichdenke schrieb:

? ich nenne ihn auch meistens pep . und da steckt keine mutwillige beleidigung oder so da hinter..  er heisst doch nunmal pep oder nicht??   oder war "jupp" auch immer eine beleidigung.. wenn ja dann sry

Das war wohl auf "Sonnenkönig" und solche Spitznamen gerichtet.

"Sonnenkönig" ist eigentlich ganz okay; überspitzt, aber sicher mit nem Körnchen Wahrheit drin. Ich fänd "Peppo" viel schlimmer. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.