Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Meine Erkenntnis aus der Diskussion der letzten Tage Wink
[Bild: Seems-legit-random-28286619-552-414_zps400bef1b.png]

(07.06 2015, 10:25)Ordo schrieb: Elanloser und unkreativer als "Super-Mario" ist selbst Kroos nicht.

[Bild: jesus-facepalm.jpg]

Nein habe ich ehrlich gesagt noch nie von gehört
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wurde Dani Alves eigentlich schon mal ins Spiel gebracht? Big Grin
#Rekordmeister

Als seriöse Information zu Transfers empfehle ich das Kicker Interview mit Rummenigge im heutigen Kicker Seite 30.

Ebenso aufschlussreich ist das Robben Interview: "Ich kann noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen", auf Seite 6 im gleichen Kicker.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(08.06 2015, 12:34)Munich schrieb: Wurde Dani Alves eigentlich schon mal ins Spiel gebracht? Big Grin

Zu alt, ich dachte man will sich verjüngern ?

Mein favorit wäre Anderson aber der will noch 1 Jahr bei Lazio bleiben.

(08.06 2015, 13:01)hamad138 schrieb: Mein favorit wäre Anderson aber der will noch 1 Jahr bei Lazio bleiben.

Anderson ? Seit wann gibst du dich mit solchen Spielern zufrieden ? Tongue

Gibt es eigentlich schon spruchreife Nachfolger für Pizarro?

(08.06 2015, 18:15)Babene schrieb: Gibt es eigentlich schon spruchreife Nachfolger für Pizarro?

Ich denke nicht, dass wir einen richtigen Ersatz für ihn brauchen. Wir haben mit Lewy, Müller und situativ sogar Götze und Robben genug Spieler, die das spielen können.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.