24.04 2015, 08:10
In Pep wie trust.
[Manchester City] Pep Guardiola
|
24.04 2015, 08:10
In Pep wie trust.
24.04 2015, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2015, 08:21 von vayacontoz.)
![]() Ein Leben für die Amateure !!! ![]()
24.04 2015, 08:17
(24.04 2015, 07:01)jaichdenke schrieb: es wird hier immer nur über unseren Trainer diskutiert und ob er der richtige sei, meine Güte ist die Schallplatte nicht irgendwann langweilig? Was muss er noch alles tun um zu erreichen dass man ihn mal vollwertig als unseren Trainer akzeptiert? Ich find das echt furchtbar. Und diesmal haben wir nichtmal ein Spiel verloren, sodass die berühmten Ratten aus den Löchern kommen, sondern haben furios Porto zerstückelt. Lasst und doch einfach mal die Saison endespielen, dann setzen sich Pep und Kalle zusammen und wir werden sehen was passiert. Dass sich hier nie ein Trainer richtig wohl fühlen kann, liegt sicherlich auch mitunter daran, dass die Fans teils echt einen an der Klatsche haben, was Erwartungen angeht (auf die Erwartungen bezogen, nicht auf die Personen selbst). Pep ist noch bis Minimum 2016 Trainer, aber hauptsache man redet über Nachfolger, kann das nicht nachvollziehen. Was kann man machen, wenn man positiv über Guardiola berichtet und irgendeine "auf und davon" immer wieder versucht die Worte zu verdrehen. Merkt sie eigentlich garnicht, dass ich ihr nicht antworte?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
24.04 2015, 09:02
24.04 2015, 09:18
(24.04 2015, 08:17)pitvonbonn schrieb:(24.04 2015, 07:01)jaichdenke schrieb: es wird hier immer nur über unseren Trainer diskutiert und ob er der richtige sei, meine Güte ist die Schallplatte nicht irgendwann langweilig? Was muss er noch alles tun um zu erreichen dass man ihn mal vollwertig als unseren Trainer akzeptiert? Ich find das echt furchtbar. Und diesmal haben wir nichtmal ein Spiel verloren, sodass die berühmten Ratten aus den Löchern kommen, sondern haben furios Porto zerstückelt. Lasst und doch einfach mal die Saison endespielen, dann setzen sich Pep und Kalle zusammen und wir werden sehen was passiert. Dass sich hier nie ein Trainer richtig wohl fühlen kann, liegt sicherlich auch mitunter daran, dass die Fans teils echt einen an der Klatsche haben, was Erwartungen angeht (auf die Erwartungen bezogen, nicht auf die Personen selbst). Pep ist noch bis Minimum 2016 Trainer, aber hauptsache man redet über Nachfolger, kann das nicht nachvollziehen. Pittiplatsch, damit antwortest Du doch. Musst Dich dran gewöhnen, dass ich mir das Wort von Schnattchens nicht verbieten lasse. Und wer so provokantes Zeug schreibt hofft insgeheim auf Antworten.
24.04 2015, 21:27
na hoffentlich müssen wir uns noch lange keinen Kopf über einen neuen Trainer machen.
25.04 2015, 08:22
Wir machen Fortschritte mit Jugendakademie und Medizinzentrum und Guardiola verlängert.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
25.04 2015, 23:25
das wär natürlich für alle das Beste!
![]()
25.04 2015, 23:36
Wir können natürlich auch medizinisch stehenbleiben um die Gefühle vom armen Hans-Willhelm nicht zu verletzen.
25.04 2015, 23:59
Schreib doch mal was von den medizinischen Innovationen, die unsere Spieler weiterbringen sollen und gegen die sich MW so arg wehrt . . . .
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 192.613 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |